1. Artikel
  2. Shop
    1. Help
    2. Orders
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Dashboard
  5. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Statistics
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Products
  • More Options
  1. TV-Kult.com
  2. Forum
  3. Serien
  4. US-Serien

Firefly

• Mr.Durron
  • Jul 14th 2015
  • Mr.Durron
    Fernsehzuschauer
    Reactions Received
    1
    • Jul 14th 2015

Na, gibt es hier noch Anhänger dieser grandiosen SciFi-Serie, die leider nach bereits einer Staffel schnell noch in nen Film (Serenity) verwurstet wurde und dann komplett abgesetzt wurde? Falls nicht:

https://en.wikipedia.org/wiki/Firefly_%28TV_series%29

oder der Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=g0O29rZiIRA

Ich werde im Leben nie verstehen warum diese grandiose Franchise ein so schnelles Ende gefunden hat...Vor allem nicht nachdem ich dieses Reunion -Video vom kompletten Cast auf irgendeiner Con geshen habe, in der selbst die Schauspieler zugeben, das sie nicht nicht verstehen, warum.... ;(

• Report Content
  • Vogel Specht
    Weltstar
    Reactions Received
    34,083
    • Jul 14th 2015

Sagt mir gar nichts - wobei SciFi auch nicht unbedingt mein Hauptinteressengebiet ist. Aber "Space Western" (kenne ich von Zeichentrickserien her wie "Saber Rider", "BraveStarr" oder "Galaxy Rangers") hört sich sehr interessant an! :)

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Report Content
  • Krissi87
    Laufbursche
    Reactions Received
    1
    • Jul 15th 2015

Habe es mal im Internet gesucht die Serie Firefly. Im ersten Moment wuste ich nichts damit anzufangen aber dann als ich einige Schauspieler auf dem Bild gesehen habe schon. Habe die Serie nie geschaut. Nur durch Zufall die Vorschau im TV gesehen.

• Report Content

Drehorte München

Sie haben sich schon immer einmal gefragt, wo Helmut Fischer als "Monaco Franze" in München flanierte oder wo "Meister Eder und sein Pumuckl" gedreht wurde? Im Rahmen der Drehort-Touren von "Drehorte München" haben Sie die Möglichkeit, auf den Spuren dieser und vieler anderer Filme und Serien zu wandeln.
Werbung

Share

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  • LinkedIn
  • Pinterest

3 user have posted here

• Vogel Specht (1)
  • Mr.Durron (1)
  • Krissi87 (1)
Change Style