Nicht noch ein Teeniefilm

  • kennt den jemand?


    hab ich gestern (wenn auch nur zur hälfte(hat auch gereicht)) angeguckt und muss sagen,dass der mal wirklich schlecht ist!


    wenn jemand net weiß wovon ich rede,des is so ein film so ähnlich zusammengestellt wie scary movie nur halt als verarschung mit komödien, wie z.b. american pie, eine wie keine,eiskalte engel...


    jedenfalls...spielen die die szenen aus den jeweiligen filme teilweise GENAUSO....nur das halt alles zusammen gemixt ist!keine neuen/eigenen gags....


    ich finde,dass man den film nicht wirklich gesehen haben muss!

  • Ich habe bisher nur den Anfang gesehen wo die auf ihrem Bett liegt mit dem Dildo :D


    fand die szene ziemlich witzig, und bin gespannt wann ich den ganzen Movie in die Finger bekomme dann kann ich mir ein besseres Urteil erlauben ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Ich hoffe mal, bin in letzter Zeit ziemlich hinter "Teenie Komödien" her, sind meist recht lustig zum anschauen. ;) Bin mal gespannt wann ich auch noch Zickenterror in die finger bekomme *s*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • den hab ich auch gesehn....kann mich nur nicht mehr dran erinnern...war wohl net so berauschend,sonst wäre zumindest n kleiner teil in meinem hirn hängengelieben....

  • Zitat

    Stukazo postete
    ja aber die wurden ja teilweise gar net verarscht,nur von andren schauspielern nachgespielt!


    Ja, aber zum Beispiel die Kuss-Beibring-Szene aus Eiskalte Engel war mit anderen Schauspielern doch nun wirklich was Anderes als das Original *schauder* :D


    Falls die Szene überhaupt da vorkam, weiss ich nicht mehr genau...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Also ich kenne wie gesagt nur den anfang, aber als das mädel american pie 1 verarscht hat indem Sie den Jim nachgespielt hat nur auf weibliche art, hat's mir auch ein grinsen entlockt *GGG*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Hi,


    also ich gucke den Film gerade an und muss sagen ich find ihn bisher wirklich geil :D:D


    Man muss die Filme wirklich kennen die verarscht werden ansonsten kann man auch nicht so gut drüber lachen, und ich glaube das fehlt dem ein oder anderen hier.


    Die Anfangsszene die ich schon genannt hatte *lolwech*, die Kuss-Szene aus Eiskalte Engel *grööööhl*, oh man. Ich muss den Film unbedingt zu ende schauen :D:D


    Welche Filme werden eigentlich insgesamt alle verarscht ?


    *American Pie 1
    *Ich kann's kaum erwarten
    *Eiskalte Engel
    *Road Trip (meine ich zumindestens :D)
    *Eine wie keine


    Hat noch jemand was hinzuzufügen ? :)


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)