Looneytunes

  • Öh, heisst das nicht im Deutschen "Mein Name ist Hase - Die große Bunte Bunnyschau"... das waren noch die glorreichen Zeichentrickzeiten der 80er im Fernsehen.

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Achso.


    Verspermann: Oh 2000 gestorben. Also in den WB-Geschichten konnte ich ihn auch nicht raushören als Bugs Bunny, aber der "Alte Hase" Spruch war halt nen cooler Seitenhieb auf Mein Name ist Hase ;)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Selbstverständlich gab es auch mehrere Videospiele von und mit den looney Tunes, allen voran natürlich Bugs Bunny!
    Unser Quasi-Kollege James Rolfe, der "Angry video game nerd", hat sich diesen bereits angenommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grüner Blitz wenn wir schon über die Videospiele reden wie kannst du dan das großártige Bugs Bunny lost in time und den nachfolger Taz und Bugs Timebusters vergessen die waren viel besser als die nes und snes games es aber noch viel mehr es gab ein Roadrunner game und es gab auch ein speedy Gonzales game es heißt chees Katastrophe oder so ähnlich dann wäre da noch Bugs Bunny Rabbit Rampage und natürlich das the Looneytunes game aber der Quasi vorgänger von Lost in time war Duck Dodgers auf dem N64 der vierte Teil ist ACME ARSENAL aber das mag ich nicht es gab dann noch einige Games mit Duffy unter anderem auch noch ein anders Duck Dodgers Bugs Bunnys Birtday Blowaut mag ich auch aber Crazy Catle is eher in Puzzlegame nich so meins. Da wäre noch Bugs Bunnys Double Trauble ein Jump n run und Bugs Bunny Back in action außerdem Daffy in Hollywood es gab viele Taz games das beste ist Taz Wanted meiner Meinung nach es gab sogar 3 games mit Sylvester und Tweety aber das sind nur die bekantesten die ich afgezählt habe und ich finde sie alle besser als Crazy Catle was kennt ihr noch so für games

  • Oh ich bin erstaunt nicht viele keinen die beiden Schurken Rocky und mugsy die in insgesamt 5 Cartoons mitgewirkt haben. Wichtig bei den Looneytunes ist dasen samble dieser Looenytunes besteht aus über 200 Charakteren. 20 Bekannte und die anderen hatten entweder nur einen Auftritt oder nur wengie. Aber selbst Charaktere mit nur wenigen Aufritten sind sehr bekannt wie MichiganJ Frog. Wäre Interessant einen Tread über die verschiedenen CHaraktere zu machen da könnt ich euch so eniges erzählen. Zu guter letzt nochmal zu den beiden Ganoven sie haben in BBAZ die 30er Jahre kontroliert. Übrigens meine Lieblignswelt richtig bekannt wurden sie aber durch den Total Verückten Bugs Buny Movie Akt 2 Die Unausprechlichen

  • Genau daher kenne ich sie auch. Also aus dem Film, den es übrigens vorher schon mit Gerd Vespermann als Stimme von Bugs gab.
    ÜBRIGENS: Als wir das Spiel gespielt haben kamen wir bei Rocky und Mugsy nicht weiter. Wie besiegt man die beiden?

  • Hier ist meine Überaschung es handelt sich um die Cartoon Folge


    Captain Hareblower: Ich habe sie komplett überarbeitet, das heißt ich habe den Cartoon genommne wie er ist die englische Tonspur deaktiviert , die deutsche Meiner
    ZDF Synchro darunter gelegt und es dann so gut es geht Synchron gemacht. Es ist nicht zu 100 Prozent an allen Stellen Synchron was auch
    daran liegt das dass ZDF nicht überall Synchron war bzw Lippensynchron war. Trotz allem viel vergnügen mit Captain Hareblower



    Inhalt : Bugs Bunny muss ein Schiff gegen den Seeräuber und Piraten Yosemity Sam verteidigen, dieser setzt alles daran das Schiff von Bugs zu entern da die Mannschaft dieses Schiffes schon beim bloen hören des Namen Yosemity Sam flüchtet.


    https://www.facebook.com/felix…006619453611%3A1488736948


    LG FELIX :)