Szenen, bei denen Ihr gern mittendrin wärt

  • Jeder hat ja seine ganz persönlichen Lieblingsfilme und Lieblingsserien und bei seinen Lieblingsserien vielleicht auch Lieblingsfolgen. Sicher gibt es auch Szenen, die man gerne immer wieder ansieht.Und in ganz seltenen Fällen gibt es auch Szenen, bei denen man gerne selbst mittendrin wäre - zumindest geht es mir so!
    Da ich, wie ihr "vielleicht" wisst, ein großer Disney-Fan bin, gibt es zwei Szenen, bei denen ich gerne selbst mittendrin wäre: Die Musik- bzw. party-Szenen aus "Robin Hood und Aristocats" - also "Der Königsclown von England" und "Katzen brauchen furchtbar viel musik". Obwohl es nicht gerade gut steht, lassen alle ihre Sorgen einfach Sorgen sein und singen und tanzen und feiern - das sind wahre Parties! 8o Jedes Mal, wenn ich diese Szenen sehe, würde ich am liebsten durch den fernseher einfach reinspringen!
    Kennt Ihr auch solche Szenen? Ich bin gespannt auf Eure Komemntare!

  • Ich würde gerne bei Nils Holgersson als kleines Wichtelmännchen zwischen den turmhohen Gänsen umherspazieren und die Abenteuer zusammen mit Nils, Krümel und Martin bei Akka's Gänseschar erleben!


    Eine spezielle Szene wo ich soooo gerne dabei wäre, ist die in der Walpurgisnachtfolge. Nachts im Wald zusammen mit Gänsen Abenteuer erleben, soooo romantisch! :love: 8)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Könnt Ihr dänisch? ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.