Armin Maiwald
-
-
Glückwunsch zum ersten Neues-Beitrag! Maiwald ist wirklich eine deutsche TV-Legende!
-
Vielen Dank, lieber Specht! WIe gesagt, ich habe es gern getan und es war mir eine Ehre.
Ich bin im Nachhinein allerdings selbst nicht ganz zufrieden mit der meldung... ich hoffe, ich werde ihm dennnoch gerecht. -
Du kannst sie jederzeit gerne anpassen. aber bitte erst absenden wenn ich wieder hier bin, ich bin in 20 min für ein paar stunden weg vom pc, aber komme wieder, keine Frage!
-
Armin Maiwald kommt gleich im SWR bei "Menschen der Woche" mit Frank Elstner.
-
-
Thema von Neues nach Personen verschoben
Titel leicht angepasst und Thema getagged.
-
Administrator
Changed the title of the thread from “Armin Maiwald wird 75” to “Armin Maiwald”. -
Webtalkshow: Armin Maiwald: "Ich muss arbeiten, bis ich umkippe!"
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Quote from dem Link
Vor 50 Jahren hat er die "Sendung mit der Maus" miterfunden – und ist auch mit 81 Jahren noch dabei.
...
Wie werden Sie den Maus-Geburtstag feiern?
Ganz ruhig, fürchte ich. Nicht wie beim 25. Geburtstag, als in Köln der Bär abging und Tausende auf dem Roncalliplatz waren. Durch Corona kann es ja gar keine Feier geben. So wird sich wohl jeder selbst zu Hause zuprosten und herzlichen Glückwunsch wünschen.
Er und die Maus hätten eine schöne Feier verdient!!
-
-