Was schaut Ihr heute noch?

• Bei der 2. Frau muss ich immer an "Magnum" denken - Tanaka

"Als Kind, wo mir sehr viel privat verboten wurde,

durfte ich trotzdem weit mehr als ich heute mit über 40 Jahren darf."

(Der Kunde ist nicht mehr König und dies ist nicht mehr meine Welt)

Der elfte September -> Willy IV

• Bei der 2. Frau muss ich immer an "Magnum" denken - Tanaka

Ich habe nie eine Folge von Magnum gesehen

Solche Typen sagen mir nicht zu

Da denke ich eher an Edith Schultze-Westrum

Allseitiger Unbeliebtheit erfreuen sich Deutsche, die über ein Gedächtnis verfügen und Geschichtskenntnisse besitzen.

© Wilhelm Schwöbel (1920 - 2008), deutscher Zoologe und Aphoristiker

• Solche Typen sagen mir nicht zu

Wir können froh sein, dass wir noch nicht gleich sein müssen. Sonst müsste ich die Rolle von Neil im Club der toten Dichter in echt spielen..... (Ich hab auch Typen, die mir nicht zusagen - Jürgen Vogel, Leonardo Di Caprio, usw)

"Als Kind, wo mir sehr viel privat verboten wurde,

durfte ich trotzdem weit mehr als ich heute mit über 40 Jahren darf."

(Der Kunde ist nicht mehr König und dies ist nicht mehr meine Welt)

Der elfte September -> Willy IV

• Wir können froh sein, dass wir noch nicht gleich sein müssen. Sonst müsste ich die Rolle von Neil im Club der toten Dichter in echt spielen..... (Ich hab auch Typen, die mir nicht zusagen - Jürgen Vogel, Leonardo Di Caprio, usw)

Bei Leonardo Di Caprio geht es mir genauso

Allseitiger Unbeliebtheit erfreuen sich Deutsche, die über ein Gedächtnis verfügen und Geschichtskenntnisse besitzen.

• Habe mir gerade wieder eine Derrick-Folgel als Betthupferl angesehen

Folge 114 "Keine schöne Fahrt nach Rom" 1984

Diese Folge gehört aber zu denen, die mich nerven.

Ein Typ sucht den Mörder seiner Freundin auf eigene Faust - stümperhaft - ohne die Polizei zu informieren.

Für mich ist das keine Spannung, sondern nur lästig.

In diesem Falle habe ich es fast schon bereut, daß Derrick (wie so oft) gerade im richtigen Moment erschien, um ihn zu retten.

Es gibt Fälle, wo Dummheit bestraft werden muß.

Im Gegensatz dazu war die Folge "Das dritte Opfer" spannend

• Kennt ihr den Film. geschenkt ist noch zu teuer ? Da muss ich immer wieder drüber lachen. Der ist so alt und immer noch mega. Es gibt einfach Filme die kann man immer und immer wieder schauen. Tom Hanks ist einfach ein gutes Schauspieler, aber auch andere Darsteller sind mega. Früher habe ich auch so jacky chan Filme geschaut und vor allem solche Filme wo es um Schwerter ging ( Samurai und so [Link vom Admin wegen Werbung entfernt]). Bei mir habe ich als Dekoelemente einige Schwerter hängen.