Hi,
und noch was von mir ![]()
Habe mir den Film vor ein paar tagen reingezogen und fand ihn ziemlich stark. Dachte erst das wird ne übliche Teenie Komödie, aber war doch Thema mäßig etwas "tiefer" als ich dachte.
Vorallem das Ende ist ziemlich gut gemacht.
Gibt nen 2. Teil "Cruel Intentions 2" der aber nicht eine Fortsetzung sondern eher die Vorgeschichte bearbeiten soll. Hab ihn leider noch nicht gesehen, bekomme ihn aber die Tage. Hat ihn schon jemand gesehen, und weis ob es von dem angeblich 2. Teil auch eine Deutsche Version gibt oder die nicht synchronisiert wurde ?
Wie findet ihr den Film ? Schon gesehen ?
Wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt: unbedingt anschauen ![]()
MfG SaScha