Quote"Ich habe ihn gehasst": Darum war Sylvester Stallone neidisch auf seinen "Rocky 4"- und "The Expendables"-Kollegen Dolph Lundgren
Rocky
-
-
Heute im TV: Der wohl beste Film von Sylvester Stallone – da können selbst "Rambo" und die "Expendables" einpacken!
Heute im TV: Der wohl beste Film von Sylvester Stallone – da können selbst "Rambo" und die "Expendables" einpacken!Als Veteran John Rambo hat sich Sylvester Stallone einst in die Herzen der Actionfilm-Enthusiasten geballert. Sein bester Film ist und bleibt aber wohl dennoch…www.filmstarts.de -
Zitat
Heute im TV: Der wohl beste Film von Sylvester Stallone – da können selbst "Rambo" und die "Expendables" einpacken!
Naja das ist Geschmackssache. Ich mag Rambo und Expandables lieber!!
-
Für mich ist Rocky der beste Film, den Sylvester Stallone je gemacht hat. Er zeigt den amerikanischen Traum, ohne dabei zu übertreiben, wie es bei den Fortsetzungen der Fall war. Dieser Film hätte keine Fortsetzungen bekommen dürfen.
-
Carl Weathers bekam seine größte Rolle nur, weil er Sylvester Stallone beleidigte
Carl Weathers bekam seine größte Rolle nur, weil er Sylvester Stallone beleidigteVor Jahren hat Carl Weathers enthüllt, wie er an die legendäre Apollo Creed-Rolle in Rocky kam. Entscheidend war ein Satz, mit dem er Sylvester Stallone…www.moviepilot.de -
"Ich vergaß meine Telefonnummer": Für einen seiner erfolgreichsten Filme hat sich Sylvester Stallone völlig verausgabt
"Ich vergaß meine Telefonnummer": Für einen seiner erfolgreichsten Filme hat sich Sylvester Stallone völlig verausgabt„Rocky III“ zählt zu den größten Hits von Sylvester Stallone. Um gegen seinen bis dahin größten Gegner zu bestehen, hat der „The Expendables“-Star unfassbare…www.filmstarts.de -
"Er wollte mit mir kämpfen": Sylvester Stallone war so verzweifelt, dass er seinen Hund verkaufte – und handelte sich damit mächtig Ärger ein
"Er wollte mit mir kämpfen": Sylvester Stallone war so verzweifelt, dass er seinen Hund verkaufte – und handelte sich damit mächtig Ärger einBevor sich endlich ein Studio für sein „Rocky“-Drehbuch interessierte, musste Sylvester Stallone um jeden Cent kämpfen. Das führte dazu, dass er sogar seinen…www.filmstarts.de -
Morgen im TV: Ein legendärer Action-Klassiker, für den Sylvester Stallone sogar seinen Hund verkauft hat
Morgen im TV: Ein legendärer Action-Klassiker, für den Sylvester Stallone sogar seinen Hund verkauft hatSylvester Stallone hat alles daran gesetzt, mit diesem Action-Film seinen Traum zu verwirklichen. Der Film wurde ein gefeiertes Meisterwerk und kommt heute im…www.moviepilot.de -
Sylvester Stallone durfte nicht in Der Pate mitspielen – doch er verwandelte seine Niederlage in seinen größten Triumph
Sylvester Stallone durfte nicht in Der Pate mitspielen – doch er verwandelte seine Niederlage in seinen größten TriumphBevor Sylvester Stallone mit Rocky durchstartete, hatte es die Schauspiel-Legende schwer, an große Rollen zu kommen. Auch für den Gangster-Klassiker Der Pate…www.moviepilot.de -
"Meine Karriere ist vorbei": Sylvester Stallone erzählt von Rocky 2-Unfall, der schon beim Lesen grausam klingt
"Meine Karriere ist vorbei": Sylvester Stallone erzählt von Rocky 2-Unfall, der schon beim Lesen grausam klingtIm Gespräch mit Arnold Schwarzenegger sprach Sylvester Stallone über einen schweren Unfall kurz vor dem Dreh zu Rocky II, der ihn fast das Boxer-Franchise…www.moviepilot.de -
"Rocky": Neuer Film über die Entstehung des Sylvester Stallone-Hits kommt
"Rocky": Neuer Film über die Entstehung des Sylvester Stallone-Hits kommtMit Rocky wurde Sylvester Stallone zum großen Filmstar. Jetzt ist ein neues Projekt in Arbeit, welches die Hintergrundgeschichte des Kino-Hits beleuchten soll.m.film.tv -
Nach "Creed": Eine der legendärsten "Rocky"-Figuren soll eigenen Film bekommen - und jetzt gibt's endlich ein Update
Nach "Creed": Eine der legendärsten "Rocky"-Figuren soll eigenen Film bekommen - und jetzt gibt's endlich ein UpdateAnfang des Jahres wurde noch über das „Rocky“-Spin-Off „Drago“ gesprochen, in dem sich alles um Ivan (Dolph Lundgren) und Viktor Drago (Florian Munteanu)…www.filmstarts.de -
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!„Rocky IV: Der Kampf des Jahrhunderts" und „Rambo II: Der Auftrag". Zwei Propagandafilme – hohl, aber sehr unterhaltsam.www.rollingstone.de -
Ohne Sylvester Stallone: „Rocky“-Film der etwas anderen Art befindet sich offiziell in Arbeit
Ohne Sylvester Stallone: „Rocky“-Film der etwas anderen Art befindet sich offiziell in ArbeitEin "Rocky"-Film über Sylvester Stallone statt mit Sylvester Stallone. Dieses interessante Vorhaben setzt Regisseur Peter Farrelly nun um...www.kino.de -
Heute im TV: Sylvester Stallone erfindet eine seiner besten Rollen komplett neu, wird aber wohl nie wieder zu ihr zurückkehren
Heute im TV: Sylvester Stallone erfindet eine seiner besten Rollen komplett neu, wird aber wohl nie wieder zu ihr zurückkehrenMit Creed, der in der Montagnacht auf Sat.1 läuft, verabschiedet sich Sylvester Stallone langsam von seiner legendären Rocky-Rolle. Als Schauspieler läuft er…www.moviepilot.de -
Heute im TV: Dieser 1980er-Superhit ist der dynamischste, aber auch traurigste Teil einer der größten Kultreihen der Kinogeschichte
Heute im TV: Dieser 1980er-Superhit ist der dynamischste, aber auch traurigste Teil einer der größten Kultreihen der KinogeschichteFür Fans des klassischen 1980er-Kinos führt an Sylvester Stallone und damit natürlich auch an den „Rocky“-Filmen kein Weg vorbei. Mit „Rocky III - Das Auge des…www.filmstarts.de -
Sylvester Stallone bewertet alle Rocky-Filme – ein Teil kassiert 0 Punkte
Sylvester Stallone bewertet alle Rocky-Filme – ein Teil kassiert 0 PunkteWie bewertet eigentlich Sylvester Stallone die Rocky-Reihe? In einem Interview erstellt der Schauspieler sein Ranking.www.giga.de