"Mario Party Superstars" geht vom Titelbild und vom Hauptmenü her RICHTIG Back to The roots! Wie 1999 in Teil 1 ändert sich das Titelbild je nachdem, welches Brett zuletzt gespielt wurde.
Ausserdem ist es das selbe(!) Hauptmenü!
"Mario Party Superstars" geht vom Titelbild und vom Hauptmenü her RICHTIG Back to The roots! Wie 1999 in Teil 1 ändert sich das Titelbild je nachdem, welches Brett zuletzt gespielt wurde.
Ausserdem ist es das selbe(!) Hauptmenü!
Interessant:
Die Spielbretter "Pagodia" aus "Mario Party 7" und "Kameks vertrackter Turm" aus "Super Mario Party" sind sich relativ ähnlich.
Es gibt nur einen Weg zum Stern und der Preis des Sterns ändert sich, wenn jemand einen Stern gekauft hat. In Pagodia hat Meister Koopa Sterne verkauft. Kameks vertrackter Turm gehört eben Kamek.
Ein entscheidender Unterschied ist aber, dass Pagodia sehr lang ist. Und Kameks vertrackter Turm sehr kurz. Und selbst da gibt es noch 2 Abkürzungen.
Bei Kameks vertrackter Turm kann man sogar 3 Sterne auf ein mal kaufen!
Nintendo hat ein neues "Mario Party" angekündigt : "Super Mario Party Jamboree"
Mit 5 neuen und 2 klassischen Spielbrett er und vielen neuen Modi!
Veröffentlichung ist in genau 4 Monaten, am 17.Oktober 2024
Dieses neue Mario Party scheint riesig zu werden.
Die Maps werden wohl die größten und interaktiven der ganzen Reihe.
Sowie ein 20 Spieler Online Multiplayer und noch weitere Modi
Ich war gestern etwas zu euphorisch ![]()
Mein Lieblings-Minispiel der gesamten Reihe ist übrigens "Eis-Fangen" ![]()
Obwohl ich selbst nicht genau weiß, warum... ![]()
Ich habe verloren. Das ist mir NOCH NIE passiert... Ich habe echt geheult...
Ich habe verloren. Das ist mir NOCH NIE passiert... Ich habe echt geheult...
Gestern war es für mich sehr schwer.
Ich werde alt ..
Die neue "Mario Party" wird erstmals einen FÜNF-Spieler-Modus haben.
Das wird interessant.
Dieses neue Mario Party scheint riesig zu werden.
Die Maps werden wohl die größten und interaktiven der ganzen Reihe.
Sowie ein 20 Spieler Online Multiplayer und noch weitere Modi
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Sie ist da! Ich hab sie schon! ![]()
Heute so passiert:
Toad (Computer) kauft einen Duell-Handschuh... Und landet SOFORT danach auf einem Pechfeld... Und muss den gerade bezahlten Handschuh an Luigi abgeben. Luigi setzt den Handschuh gegen Toady ein... Und nimmt ihm sein ganzes Geld ab!
Das ist der Beta-Titelbildschirm von "Mario Party 5"
Die Animation war später im Datei Auswahl Bildschirm als weiße Silhouetten vor schwarzem Hintergrund. Die Musik wurde später in vielen Minispielen verwendet
Heute gab es den wohl größten Beschiss seit es "Mario Party" gibt!
Wario (Computer) kauft in der letzten Runde im letzten Zug einen Stern und findet einen versteckten Block mit einem Stern drin!
Genützt hat es ihm trotzdem nichts. Ich habe gewonnen.
Das fairste Spielbrett der gesamten Reihe ist nach wie vor die "Weltreise".
Das beste und interessanteste ist definitiv der "Regenbogen Kaufpalast". Es gibt viele positive Ereignisse
Interessant und GERADE passiert:
Der Computer-Luigi wollte gerade seinen Kampfruf rufen:"It's-a Lui..." Er wurde aber von dem Minispiel-Jingle unterbrochen. Danach hat er noch:"Gi!" Gerufen ![]()
Das einfachste Minispiel der gesamten Reihe ist "Münzkaskade". Es gibt weder 0 Punkte noch Minus Punkte und man kann nichts falsch machen ![]()
Bei einem Minispiel muss man Schatzkisten vom Meeresgrund holen. Dabei muss man natürlich schneller als die anderen 3 Spieler sein. Und man muss 2 Bloopern und einem Hai ausweichen. Braucht man zu lange, ertrinkt man.
Der K.I. Luigi ist ertrunken.
Dabei dürfte das gerade der K.I. nicht passieren!