Was ist eure Meinung zu Halloween?

Halloween
-
-
HW ist kein Deutscher Feitag o. ä. ! Der wird nur von den Geschäften und den Unternehmen profeliert. Drum finde ich helloween scheisse.
so
-
Bin gegen Halloween. In den USA ist es ok, schaue ich auch gerne an sachen die in den Staaten zu Halloween geschehen oder Serien bzw. Filme die einen Abschnitt diesem Ereigniss widmen, aber in Deutschland hat das nichts zu suchen. Das ist und bleibt ein Amerikanisches "Hightlight" und kein Deutsches
Ist doch irgendwie lächerlich, wenn Deutsche versuchen krampfhaft das Amerikanische Halloween vergebens in Deutschland zu vollziehen.
-
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzigste mit dieser Meinung sind.
Hierzulande ist das nur der kommerz und die amerikanisierung, die halloween "am leben hält"Aber ein amerikanischer Feiertag isses im grunde auch nicht
Kommt von den alten Kelten und wurde als tag vor allerheiligen gefeiert (korregiert mich wenn ich mich irre) -
[color="#FF0000"]HAPPY HALLOWEEN[/color]:firedevil::fresse: :muhaha:
ich find halloween klasse. das fernsehprogramm:bounce1: :bounce2::bounce3::bounce5:ist an fast keinem anderen tag im jahr besser. gut ostern und weihnachten können gut mithalten oder auch neujahr, aber die serien specials sind doch einfach genial. sei es simpson oder rosanne oder sabrina und :rofl:vieles vieles mehr...........einfach genial :firedevil: :muhaha: :firedevil: :muhaha: :firedevil: :muhaha::firedevil: :muhaha::firedevil: :muhaha:
-
Ich find´s genauso scheisse wie Fasching, Karneval und alles Andere, wo man sich verkleiden und verstellen muss
-
also mir hat noch keiner ne magnum an die schläfe gehalten und gesagt das ich mich verkleiden soll. aber wenn dann würde ich das warscheinlich so sehen wie du stephan
-
Ach, ein Magnum wär jetzt schön... Double mit Karamel
-
ist doch nichts anderes als valentinstag... geldmacherei.... irgendwie wird hier alles veramerikanisiert :conf:
-
Auch ohne amerikanische Feiertage wird hier in Deutschland kräftig Kohle mit der Liebe der Menschen gemacht... aus dem Grund bin ich vorsichtig, wem ich meine Zuneigung (und mein Geld) schenke
-
superkruemelchen postete
ist doch nichts anderes als valentinstag... geldmacherei.... irgendwie wird hier alles veramerikanisiert :conf:Wie recht du hast!
...und die drecks kinder laufen bei uns (!!!!) im kaff verkleidet rum und denken überall klingeln zu müssen. Wenn die bei mir klingeln werd ich denen ma des maul mit süßigkeiten stopfen!
Bei 3. Könige oder Ratschen ist das ja sehr schön, aber so ami-kommerz-ka.. unterstütze ICH nicht! -
alles maaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiins :rofl:
-
hey kubi süßes sonst gibs saures :rofl:
-
Es gibt wirklich bald saures... :-@
-
Nur die Simpsonsfolgen zu Halloween sind geil, ansonsten finde ich auch, wir sollten diesen scheiß nicht auch noch in deutschland aufkommen lassen. Muttertag ist schon schlimm genug!
-
Muttertag ist doch was schönes?
Ich finde es ja in ordnung wenn man Rosanne, Simpsons usw mit halloween folgen zeigt,... aber diese "einführung" ist zum kotzen!
-
*für kubi ne tüte aufhalt* wenn was daneben geht, dann wischst du das aber auf
-
muttertag kann ja schön sein,aber des is au nur geldabzocke...finde ich....
wir ham bei uns den muttertag abgeschafft -
Eigentlich ist Halloween ist eigentlich ein Finischer Feirertag
-
die spinnen die finnen