• ich weiss nicht ob das so das richtige forum für diese meine frage ist aber ich bin mal so frech.


    also ich hörte wenn man einen dsl anschluss bei arcor nimmt da gibs ein paar kleine tools oder progs das man den down und upstream richtig klasse erhöhen kann. damit meine ich nicht solche pseudo booster die sagen das man mit nem 56k modem so schnell sein kann wie mit isdn.


    weiss ja jemand was zu und wenn ja wo bekomme ich die teile her.

  • Weis leider nichts dazu, würde aber bei Arcor aufpassen. Irgendwann stellen dies auch ein, weils zu teuer wird. Ich glaube der einzigste konstante Anbieter ist und bleibt T-Online, so schwer es mir auch fällt dieses Urteil zu fällen :(


    Aber im Dezember kommt ja das neue T-DSL, mit nem Speed von 1556 Kb/s oder so ähnlich. Aufjedemfall das doppelte von dem jetzigen. Das werde ich mir auf alle fälle holen wenn's soweit ist, bin mal gespannt was es kosten wird :))


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • waaas ? 5GB Traffic maximum im Monat ? das schaffe ich auch in 2 tagen :((


    fuck, was kostet da jedes weitere GB ?


    was kostet denn die arcor dsl flat mit dem dsl 1500 ?

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)