Ndx party-jemand von euch dabei?

  • Hi,


    hört sich verlockend an, nachdem ich in Lettland mal wieder in einer Disco war würde ich gerne mal wieder in eine gehen, aber Velten ist mir dann doch etwas zu weit...


    Wobei ich schon mal wieder gerne an den Wörthersee wöllte, war ich früher jedes Jahr im Urlaub da unten, echt schöne Gegend :-))


    MfG SaScha


    Edit: ups, scheiße, das ist ja garnicht Velten in Österreich sondern bei Berlin :conf:, naja aber trotzdem zu weit *g*. Wo kommst Du den her, das Du da hingehst ?

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • und i ben en waschechter schwob ;)


    achso, als berliner ist das dann kein größeres problem da hin zu gehen, im vergleich zu Niedersachen, Ruhrpottler, Bayern (Kuboth :D), oder schwaben ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)