Suche den Film "Heimkehr" mit Gustav Fröhlich von 1928.
Ich habe letzte Woche im Film Archiv Nachgefragt und sie sagten er sei bereits publiziert.
Allerdings finde ich unter Amazon oder Ebay nichts. Kann an meinem Browser liegen.
Wenn jemand ne Kopie davon hat, bitte bei mir melden.
Würde mich sehr sehr freuen.
Heimkehr (UFA-1928)
-
-
Der Film ist nicht auf dvd erhätlich, aber bereits seit einiger Zeit im Rahmen des EFG14-Projekts in voller Länge und in guter Qualität (wenn auch ohne Musik) online anschaubar.
Hier der Link: http://www.filmportal.de/video/heimkehr
-
Der Film ist nicht auf dvd erhätlich, aber bereits seit einiger Zeit im Rahmen des EFG14-Projekts in voller Länge und in guter Qualität (wenn auch ohne Musik) online anschaubar.
Hier der Link: http://www.filmportal.de/video/heimkehr
Das war ein guter Tipp
Was ich allerdings nicht verstehe: Der Film ist mit 1.14 Länge angegeben
Nach dem Runterladen hat er bei mir allerdings eine Länge von 1.54
Wie ist das möglich? -
Thema von "Deutsche Filme" in "Deutsche Filme bis 1945" verschoben.
-
Wie ist das möglich?114 Minuten und 43 Sekunden = 1 h. 54 min.
-
114 Minuten und 43 Sekunden = 1 h. 54 min.
Nehme ich mal so zur Kenntnis
Danke -
Danke für die Antwort. Gibt es eine Möglichkeit diesen Film auf die Festplatte herunter zu laden? Mir wird nämlich nichts angezeigt. Ich brauch den Film für mein Referat für die Uni und im Saal gibt es keinen Internetanschluss...
Komme außerdem übelst durcheinander mit den ganzen Unterkategorien für Filme.
Als kleines Feedback für jüngere Menschen: Wäre echt einfacher, wenn man Dinge weniger archiviert, damit man nichts wo falsch reinposten und/oder Dinge schneller finden kann -
Alle Themen werden gleichwertig archiviert. Zu der Unterrubrik im "Deutsche Filme"-Bereich kannst Du Dich hier in dem Thema einlesen: Unterforum "Deutsche Filme" aufteilen
-
Das war ein guter Tipp
Wie ist das möglich?Wie kann man den Film runterladen? Bitte!?
---------------------
-
Ich glaube das ist garnicht vorgesehen, dass man den Film herunter lädt.
-
Das Runterladen von "Heimkehr" bereitet keine Probleme - schlimmer sieht es da mit "Durch das Brandenburger Tor - Solang noch untern Linden" aus.
-
Administrator
Moved the thread from forum Tonfilme bis 1945 to forum Stummfilme. -
Bei YouTube ist der Film auch zu finden:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
die Filmportal Version ist qualitativ besser.