In der HR-Sendung "alles Wetter" ist unser langjähriger MItarbeiter und langjähriges Forummitglied jh (johof) zu sehen. Ich kann die Sendung leider nicht sehen, hoffe es aber dann in der Mediathek nachholen zu können.

jh heute im Fernsehen
-
-
Um wieviel Uhr denn?
-
Hier kann man die Sendung anschauen, ich habs selbst noch nicht gesehen:
http://www.hr-online.de/websit…gen/index.jsp?rubrik=2254 -
Hats jemand gesehen? Ist kurz, aber sehr interessant!
-
Ich kann es leider nicht sehen. Muss meine Mutter fragen...
-
Nun würde mich auch einmal interessieren, ob es denn jemand von euch gesehen hat. Das war übrigens das erste Mal für mich im Fernsehen.
-
habs bis jetzt leider nicht gesehen... sorry
-
Jetzt ist es leider auch nicht mehr zu sehen, es war nach der Ausstrahlung nur vier Tage in der Mediathek. Der HR hat mir übrigens als Dankeschön eine DVD-Aufzeichnung von der Sendung mitgegeben, ich hatte es aber sowieso programmiert.
-
Ich habs gesehen und fand das Thema sehr spannend! Schade nur, dass die Zeit für Deinen Auftritt so kurz bemessend war. Da hätte man sicher noch viel einbringen können.
-
Ja, die vier Minuten gingen vorüber wie nichts, aber die ganze Sendung geht ja nur 15 Minuten. Und auf den Verkauf des Buches hat es sich auch positiv ausgewirkt.
-
Was für ein Buch?
Sicher kein Geschichtenbuch -
Im gewissen Sinne sind es auch Geschichten, aber wahre Geschichten. *g*
Das Buch hast Du ja inzwischen im anderen Thread gesehen.
-
Finde den Bericht leider nicht in der Videothek. Bin ich blind oder gibt es den wirklich nicht?
-
Den gibt es dort schon lange nicht mehr, die Folgen sind nur bis zu vier Tage nach der Ausstrahlung vorrätig.