Was bedrückt Euch gerade?

• Alles Gute Quax :) :thumbup: .

R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

• Geht es Quax :D ?

R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

• Zum ersten Mal nach 18 Jahren Internet bin ich auf eine gefälschte E-Mail hereingefallen. Es handelte sich dabei um eine Festnetzrechnung der Telekom, und ich wunderte mich noch, warum die den Preis um die Hälfte gesenkt haben.

Die Mail war täuschend echt, nur ein Detail fehlte, was ich zu spät bemerkt habe. Sie enthielt keine Dateianhänge, habe mich aber über einen Link angemeldet, um die Rechnung einzusehen, weil es mich so gewundert hat.

Nun habe ich das Passwort geändert. Gar nicht so einfach zu finden, wenn man bedenkt, wie viel Datenschutz da eigentlich hinter steckt, das ist schlecht gemacht von der Telekom.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass nichts passiert ist. :/