Es hat 12 oder sogar 13 Jahre gedauert, aber ich habe mich damit abgefunden, dass meine Oma nicht mehr da ist...
Was bedrückt Euch gerade?
-
-
Oh, seid nicht traurig! Ich bin endlich wieder klar im Kopf und selbstbewusst!
-
Ich finde es trotzdem traurig, weil ich selbst nie eine Großmutter hatte.
Okay, ich hatte schon welche, aber die eine hat sich weder um Kind noch um Enkel gekümmert, und die andere hat mich nicht leiden können.
Wenn wir schon so depressiv zusammensitzen...

-
🍻
-
Ich konnte mich heute mit einem unserer Kunden etwas unterhalten. Er hat keine Ausbildung, keinen Führerschein und keine Arbeit. Das tut mir schon leid. Und dann noch das "Theater" mit seinem körperlich behinderten Kind... Und wir sind wohl auch nicht gerade billig...
Ihnen geht es also auch nicht besser...

-
Heute gab es bei uns in der Innenstadt einen Terror Anschlag. 3 Personen wurden verletzt, darunter auch Kinder.
Mir ist nichts passiert, aber beruflich bedingt muss ich 15 mal täglich da vorbei.
Erschreckend...
Heute erfahren:
Das war echt ne Bombe! Ich dachte, ein Molotow Cocktail oder so was
-
Heute hätte es BEINAHE gekracht!
Ein bekloppter Raser ist mit seinem Schwarzen Sportwagen Aus der Schnellstraße gekommen und geradeaus über die Kreuzung, BEI DER MAN NUR ABBIEGEN DARF, auf die Landstraße Gerast! Hätten wir nicht Start-Stopp -Automatik bzw. Wären wir etwas schneller gewesen, hätte es gekracht...
-
Alle Internetforen, die über iphpBB gehostet werden, werden zum 01.01.2026 abgeschaltet!
Ich konnte gerade noch so über die Software HTTrack einige HTML-Kopien der Foren abgreifen, die mich interessieren. Hier geht mal wieder ein Stück Internetgeschichte verloren, und das bedrückt mich. Ich habe die Software zwar vor 15 Jahren mal genutzt, aber nennenswerte Kopien habe ich mir damals nicht gezogen. Hätte ich mich nur eingehender damit beschäftigt...
-
Das ist jetzt Jammern auf SEHR hohem Niveau, aber ausgerechnet der A-Knopf ist bei meinem Pro Controller kaputt...
-
Heute hätte es BEINAHE gekracht!
Ein bekloppter Raser ist mit seinem Schwarzen Sportwagen Aus der Schnellstraße gekommen und geradeaus über die Kreuzung, BEI DER MAN NUR ABBIEGEN DARF, auf die Landstraße Gerast! Hätten wir nicht Start-Stopp -Automatik bzw. Wären wir etwas schneller gewesen, hätte es gekracht...
Joa, dem sind wir am Freitag wieder begegnet, dieses Mal wenigstens direkt auf der Landstraße
-
Eine unserer Kundinnen ist von uns gegangen. Sie war sehr lieb...

-
Ich bin kein Jammerlappen mehr, aber gestern war ein Sch...limmer Tag!
Zuerst erfahren wir In der Firma, dass eine unserer eingewanderten Kundinnen abgeschoben wurde!
Unmenschlich ist das!
Und dann ist auch noch meine Mutter gestürzt und mit dem Kopf aufs Schuhregal aufgeschlagen!
Ich muss mein Leben ändern, ob ich will oder nicht...
-
Erst einmal gute Besserung für deine Mutter.
Aber warum musst du dein Leben deswegen ändern? Wie hättest du den Unfall oder die Abschiebung verhindern können?
-
Es geht ihr gut. Abgesehen davon, dass die Stelle natürlich weh tut.
Ich muss klar im Kopf sein! Weniger Alkohol!
-
Darin möchte ich dich nachdrücklich bestärken.

-
Es geht ihr gut. Abgesehen davon, dass die Stelle natürlich weh tut.
Sehr guter Vorsatz.

Das schaffst du bestimmt.
Alles Gute für dich und deine Mutter.
-
habe heute meine Venen-Operation am Bein. Bin schon ein bisschen nervös.
-
-
Ich hoffe, du hast es gut überstanden.

-