Oh je, ich hoffe wirklich das alles gut wird.
Was bedrückt Euch gerade?
-
-
Danke für eure guten Wünsche und Gebete.
Im Moment geht es voran
-
Zum zweiten Mal in Folge fällt "Bares für Rares" aus, weil eine Biathlonstaffel stattfindet
-
Super, dann komm ich mit dem Gucken vielleicht mal wieder einigermaßen hinterher
-
Ich weiß nicht, was heute mit mir los ist... Irgendwie bedrückt mich gerade alles.
Andere Leute ziehen um, heiraten, gründen Familien... Und ich? Arbeite für Mindestlohn und Aufstockung und lebe in einer winzigen Wohnung als Single...
-
Ich weiß nicht, was heute mit mir los ist... Irgendwie bedrückt mich gerade alles.
Andere Leute ziehen um, heiraten, gründen Familien... Und ich? Arbeite für Mindestlohn und Aufstockung und lebe in einer winzigen Wohnung als Single...
Das ist keine Seltenheit:
Im Jahr 2021 lebten in Deutschland rund 22,69 Millionen Personen, die Single waren. -laut Google
Der Anteil der Single-Haushalte in Deutschland steigt: Im vergangenen Jahr lebte in knapp 41 Prozent der Haushalte nur ein Mensch. 1950 lag der Anteil nur bei knapp 19 Prozent. Seit 1950 hat sich der Anteil von Ein-Personen-Haushalten in Deutschland mehr als verdoppelt. -laut Google
Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) waren rund 5,8 Millionen Jobs von der Erhöhung des Mindestlohns zum 1. Oktober 2022 betroffen. Somit lagen 14,8 % aller Beschäftigungsverhältnisse in Deutschland vor der Mindestlohnerhöhung im Oktober 2022 rechnerisch unterhalb des Stundenlohns von 12 Euro. -laut Google
Die Arbeitslosenquote im November 2023 lag bei 5,6 Prozent. -laut Google
Was ich immer empfehlen kann bei vielen Problemen: https://de.wikihow.com/Hauptseite
-
Ein kleines Stimmunstief hat wohl jeder mal, gerade in der dunklen Jahreszeit.
-
Ich (39) werde teilweise noch geduzt.
Ich nehme es nicht krumm.
Au contrair, ich nehme es als Kompliment.
...
Wenn ich noch jung aussehe...
...
... Und noch relativ fit bin...
...
... Kann ich auch noch Vater werden...
...
... Oder?
Und ich meine Vater werden! Es geht mir nicht nur um den reinen Spaß im Bett!
-
Ich auch und ich bin 47.
-
Ich (39) werde teilweise noch geduzt.
Ich nehme es nicht krumm.
Au contrair, ich nehme es als Kompliment.
...
Wenn ich noch jung aussehe...
...
... Und noch relativ fit bin...
...
... Kann ich auch noch Vater werden...
...
... Oder?
Und ich meine Vater werden! Es geht mir nicht nur um den reinen Spaß im Bett!
Eben, dann wirkst Du halt jünger. Klar kannst Du Vater werden.
Oder Du suchst Dir eine Freundin die schon ein Kind hat. Ich habe es von Bekannten gesehen wie begeistert das Kind war dass es wieder einen Vater bekommen hat. Die beiden haben sogar miteinander Playstation gespielt. Und das obwohl die Eltern vom Kind geschieden waren und es ein gutes Verhältnis zum richtigen Vater hatte.
-
Mein Neffe ist jetzt auch schon 13. Wir sehen uns zwar nur selten, aber ich liebe ihn.
-
Ich mache mir Sorgen um meine Mutter...
-
Was ist denn los?
-
Sie muss in ein paar Tagen ins Krankenhaus, wegen einer sehr wichtigen Untersuchung...
-
Viel Glück dass es gut ausgeht.
-
Es ist erst mal nur eine Untersuchung.
-
Ich drücke euch die Daumen, wird schon werden.
-
Ich wünsche deiner Mutter auch von Herzen das alles gut ausgehen möge.
-
Auch von mir alles Gute und ich drücke die Daumen! Richte Ihr bitte von mir liebe Grüße aus, sie kennt mich ja zumindest virtuell
-
Mach ich, Kubus!
Sie sieht übrigens sehr gerne Paddys Mikrokosmos