Wo wurdest Du denn angefasst?
Was bedrückt Euch gerade?
-
-
An meinem Arm, warum?
-
Von hinten? Vielleicht bist Du wo hängen geblieben. Vielleicht hat Dich jemand bewusst irritieren wollen und hat sich nach der Berühurung schnell entfernt. Oder Du hast es Dir irgendwie eingebildet. Ansonsten bleibt etwas übersinnliches als letzte Möglichkeit.
-
Also, hängengeblieben bin ich garantiert nicht, da war nämlich nichts, woran ich hätte hängenbleiben können.
O.k., es war zwar ein Junge mit in diesem Raum, aber er war definitiv zu weit weg. Er KANN es nicht gewesen sein - und schnell weggelaufen kann er auch nicht sein, das hätte ich gehört.
Wie gesagt, das war unheimlich... -
Ja dann ists unheimlich
-
Dabei ist das noch nicht mal eine alte Bücherei, die ohnehin schon geheimnisvoll wirkt.
Sie ist erst vor ca. 15 Jahren gebaut worden. -
Ist in der Zeit mal jemand darin umgekommen? Aber das muss denke ich nichts heißen (wenn man es so erklären will / daran glaubt). Es kann ja auch sein, dass jemand gerne dort war und nach seinem Ableben dann dort zurück kehrt. Aber ich glaube die Erklärung ist irdisch.
-
Ja sowas ist unheimlich, das versteh ich total. Versuch dir net zu viele Gedanken zu machen, eventuell spielt dir deine Wahrnehmung einfach nur einen Streich, meine macht das ab und an.
-
Macht Euch keine Sorgen! SO schlimm finde ich e sim Nachhinein auch wieder nicht.
Nur in diesem Moment... naja, ich will mich nicht wiederholen. -
Ich habe einen blöden Brief bekommen... ich befürchte, das wird eine lange Nacht...
-
Was ist der Inhalt? Wahrscheinlich behördlich?
-
Ja, das hast Du richtig erkannt.
Ich möchte öffentlich nicht darüber sprechen.
Und wenn ich das schon sage, kannst Du Dir vorstelen, wie sehr mich das belastet...
Nur so viel: Es sieht schlecht aus für mich... -
Du kannst es wenn Du willst per PN schreiben, dann kann ich ggf. Rat geben. Ich bin mir aber sicher, dass wie sonst auch alles in Deiner eigenen Hand liegt. Wenn Du entsprechend was tust, lässt sich das Problem sicher aus der Welt schaffen. Bzw. das ganze Ämter-Problem hättest du ruck zuck von der Backe, wenn Du eine Arbeitsstelle kriegen würdest. Der Lebenslauf wird mit der Zeit aber auch nicht gerade besser, wenn die Situation so bleibt wie sie ist. Da kann man nur mit praktischer Abreit in Form von Praktika usw. überzeugen.
-
ich wünschte, oma wäre hier - gesund und lebendig...
-
Ich bin jetzt schon seit Tagen dabei, meine Wohnung so gut es geht, aufzuräumen. Ich vermisse nämlich zwei Spiele. Also, aufräumen muss ich so oder so! Ich habe auch shcon mehrere Sachen gefunden, die ich seit JAHREN vermisst habe - nur die beiden gesuchten Spiele, lassen sich partout nicht auftreiben...
-
Das ist ja immer so dass man dann das findet was man gerade nicht sucht. Wenn du dann nicht mehr dran denkst, tauchen sie auf.
-
Ich hoffe es. Nicht, dass sie mir SO wichtig wären, aber Du weißt ja, wie das ist, wenn man etwas nicht findet.
-
Ich habe nur immer noch mehr Sorgen anstatt weniger...
Sicher, Ihr denkt jetzt so etwas wie:"Endlich muss er sich mal der Realität stellen", aber das wird langsam zu viel... -
Wenn Du manche Punkte nennst können wir ggf Rat geben. Wenn nicht ist das natürlich auch kein Problem.
Der Realität muss man sich immer stellen. Dazu hattest Du 15 Jahre lang Zeit. Aber es ist auch nie zu spät. -
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es hier einen, wenn nicht noch mehr stille Mitleser gibt, die nur auf so eine Gelegenheit gewartet haben, um mir einen reinwürgen zu können! Darum schreibe ich das hier auf gar keinen Fall öffentlich: Nur so viel: Es ist klar, worum es geht:
Natürlich wieder das Sozialamt!