Ein ganz schlimmer Virus geht hier um, der uns alle befallen hat: TVis Kultis .

Was bedrückt Euch gerade?
-
-
Ein ganz schlimmer Virus geht hier um, der uns alle befallen hat: TVis Kultis
.
Ich weiß noch, wie mein Vater ein Mal mit mir zum Arzt gegangen ist, weil ich eben anders geworden bin.
Der Arzt ganz cool:"Ihr Sohn leidet unter dem altbekannten Virus "Elternus Nervus", auch bekannt als "Lehrerus Nervus"
-
Ihr habt es vielleicht mitbekommen:
Gestern Nacht gab es einen Terror Anschlag auf der 650 Jahr Feier.
Diese wurde natürlich abgesagt.
Heute hat es in unserem Einkaufszentrum gebrannt.
Es war aber kein Pyromane, sondern ein kleiner Junge, der ein T-Shirt in einem Textil Discounter angezündet hat.
Unglücklicherweise arbeitet da ein Freund von mir...
-
Hoffentlich ist keinem etwas passiert.
-
Laut Lokal Nachrichten wurde niemand verletzt, aber das Einkaufszentrum wurde evakuiert und gesperrt
-
In unserer Nachbarstadt hat ein besoffener lAutofahrer mit einem getunten Auto 2 Mädchen überfahren. Die 19 jährige Hannah hat nicht überlebt...
-
Ich habe heute noch Angst vor dem Mond aus "The Legend of Zelda - Majora's mask"
-
Ich vermisse Rudi Carell
-
Ich habe extra für meine Mutter und mich Zigeuner Schnitzel gekauft und gebraten - und eins fällt direkt auf den Boden
-
naja, ein Papirikaschnitzel hast du ja noch.
-
Ich habe heute auf der Arbeit EINE SEKUNDE nicht hingesehen und einer unserer Kunden wurde von einem Radfahrer angefahren!
Es ist nichts weiter passiert, aber ich bin schockiert
-
Ich habe heute auf der Arbeit EINE SEKUNDE nicht hingesehen und einer unserer Kunden wurde von einem Radfahrer angefahren!
Eine Verständnisfrage: Was wäre passiert wenn du hingesehen hättest, außer dass du den Vorfall beobachtet hättest und danach noch schockierter gewesen wärst?
-
Ich verstehe
-
Post by Austernprinzessin ().
This post was deleted by Administrator: Keine Politik! (). -
Da bin ich gerade Mal 2 Stunden weg, da vegisst meine Mutter das Brot im Backofen und es BRENNT!!!
...
Weiter im Text:
Ihr habt vielleicht in den Nachrichten davon gehört: Hier bei uns in Solingen ist ein schöner alter Märchenwald abgebrannt...
-
Ich bin Fahrer für Behinderte Menschen.
Eine neue Kundin hat ganz kleine, kurze, "stummelige" Finger.
...
Mir BRICHT DAS HERZ
-
Lass dich nicht hängen! Die Betroffenen kommen meistens besser damit klar als Außenstehende.