Schön zu lesen, weiter unbekannterweise gute Besserung.
Was bedrückt Euch gerade?
-
-
Ich danke euch .
-
Ein Glück
-
Erinnert Ihr Euch an den Namen k. K. Slider?
Ich würde gerade von einer Mücke gestochen. Während er Sein Konzert gegeben hat.
Ich wiederhole:
Ich würde während einem Song von K. K. Slider von einer Mücke gestochen.
In einem Videospiel.
Im Spiel!
-
Erinnert Ihr Euch an den Namen k. K. Slider?
Ich würde gerade von einer Mücke gestochen. Während er Sein Konzert gegeben hat.
Ich wiederhole:
Ich würde während einem Song von K. K. Slider von einer Mücke gestochen.
In einem Videospiel.
Im Spiel!
Die Welt ist so verrückt
-
Ist gerade erst passiert
-
Auf dem Dürpelfest wurde unsere Firma von EINEM(!) betrunkenen Typ angegriffen.
Er hat gebrüllt, dass Rollstuhlfahrer in bestimmte gewisse Kammern aus den 40ern gehören. Und einem unserer Busfahrer die Schulter gebrochen!
Unsere Fahrer geht es gut. Er kann sogar langsam wieder den Arm heben.
-
Heute gab es bei uns in der Innenstadt einen Terror Anschlag. 3 Personen wurden verletzt, darunter auch Kinder.
Mir ist nichts passiert, aber beruflich bedingt muss ich 15 mal täglich da vorbei.
Erschreckend...
-
Ich habe davon gelesen. Erholt euch alle gut davon, das wünsche ich euch.
-
Ein paar Kollegen haben den "tierischen Knall" mitbekommen. Eine Kollegin hat fast einen Herzinfarkt bekommen. Dann war da nur noch weißer Rauch...
-
Heute gab es bei uns in der Innenstadt einen Terror Anschlag. 3 Personen wurden verletzt, darunter auch Kinder.
Mir ist nichts passiert, aber beruflich bedingt muss ich 15 mal täglich da vorbei.
Erschreckend...
Ihr habt es vielleicht mitbekommen:
Gestern Nacht gab es einen Terror Anschlag auf der 650 Jahr Feier.
Diese wurde natürlich abgesagt.
-
Ja, ich habe davon gelesen. Vor 18 Jahren wäre ich beinahe selbst Opfer eines Amokläufers geworden, der zur Eröffnung des Berliner Hauptbahnhofs 37 Menschen mit dem Messer verletzte. Ich war ganz in der Nähe, habe aber erst etwas mitbekommen, als die Feier zu Ende war. Man hatte nicht abgebrochen, wohl um eine Panik zu vermeiden.
Man muss wissen, dass man nie sicher sein kann, wo immer man ist.
Ich kann nur hoffen, dass die Verletzten wieder auf die Beine kommen und dass der Schuldige erwischt wird.
-
Wie soeben gemeldet wird, hat sich der Attentäter gestellt.
Vielleicht kann man die Feier irgendwann mal nachholen.
-
Wie soeben gemeldet wird, hat sich der Attentäter gestellt.
Vielleicht kann man die Feier irgendwann mal nachholen.
Die Feier sollte ganze 3 Tage stattfinden.
Mitte September ist jedes Jahr 3 Tage Zoppkesmarkt. Eventuell kann man beides verbinden.
...
Wobei ich diesen dieses Jahr weglassen würde...
-
Erinnert mich ein bisschen hieran
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Die Feier sollte ganze 3 Tage stattfinden.
Mitte September ist jedes Jahr 3 Tage Zoppkesmarkt. Eventuell kann man beides verbinden.
...
Wobei ich diesen dieses Jahr weglassen würde...
Ja, kann ich verstehen.
-
Gestern Morgen kam ja noch die Wochenzeitung. Mit dem Programm der 650 Jahr Feier ... Tja ...
-
Wie würdet Ihr reagieren,wenn Euch jemand fragen würde:"Was willst Du Zu Hause?"
-
Ich würde wahrscheinlich unschuldig-ironisch antworten: "Wohnen."