Mama kann nicht mehr so gut sehen... 😔

Was bedrückt Euch gerade?
-
-
Ich auch nicht.
Meine Brille ist kaputt, hat buchstäblich eine Schraube locker. Also alte Brille ausgepackt und festgestellt: Die ist immer noch scharf!
Grüner Blitz: War deine Mama schon beim Augenarzt?
-
Noch nicht, aber wir wollen gleich Montag hin...
-
Ich habe gerade geweint. Wegen Musik.
ICH HABE GERADE GEWEINT WEGEN MUSIK!!!
-
Das mache ich auch. Musik kann traurig, lustig, dramatisch, aber immer wieder schön sein.
-
Passend dazu dieses Thema: Bei welchem Lied habt Ihr geweint oder müsst Ihr weinen?
-
Seit einigen Tagen liegt mein Vater im Krankenhaus. Er war hingefallen und konnte nicht mehr aufstehen. Die Bauchschlagader war blockiert und er wurde heute operiert. Jetzt ist er im künstlichen Koma, die heutige Nacht ist ausschlaggebend. Hoffentlich kommt morgen eine gute Nachricht.
-
Seit einigen Tagen liegt mein Vater im Krankenhaus. Er war hingefallen und konnte nicht mehr aufstehen. Die Bauchschlagader war blockiert und er wurde heute operiert. Jetzt ist er im künstlichen Koma, die heutige Nacht ist ausschlaggebend. Hoffentlich kommt morgen eine gute Nachricht.
Ich wünsche Deinem Vater baldige Genesung und viel Kraft um wieder auf die Beine zu kommen. Gute Besserung. Das ist sicher sehr belastend für die ganze Familie.
-
-
Was soll ich sagen. Ich hoffe für euch das Beste.
-
Ich danke euch
.
-
Ich drücke auch die Daumen und wünsche das Beste! Alles Gute!
-
Vielen Dank
.
-
Sein linkes Bein wurde gerettet, sein rechtes nicht. Er wird heute wieder operiert, wenn es misslingt, muss sein Bein amputiert werden
.
-
Sein rechtes Bein wird jetzt ein bisschen durchblutet, aber jetzt kommt es auf sein Herz an. Er ist stabil, Gott sei Dank
.
-
Das Herz ist ein Muskel. Alles, was gut für die Muskeln ist, ist immer gut für das Herz.
Viel Glück
-
Danke
.
-
Auf dem Dürpelfest wurde unsere Firma von EINEM(!) betrunkenen Typ angegriffen.
Er hat gebrüllt, dass Rollstuhlfahrer in bestimmte gewisse Kammern aus den 40ern gehören. Und einem unserer Busfahrer die Schulter gebrochen!
-
Mein Vater ist wohlauf. Er ist zwar noch auf der Intesiven, aber es geht ihm gut.
-
Mein Vater ist wohlauf. Er ist zwar noch auf der Intesiven, aber es geht ihm gut.
Freut mich.