Ja, ja, ist gut. Schon längst erledigt.
Was bedrückt Euch gerade?
-
-
Am Freitag ist schon wieder ein Stück von einem Zahn rausgebrochen (das dritte Mal in anderthalb Jahren). Wird wohl mal wieder eine Krone werden.
Und im August muss ich kurz ins Krankenhaus. Die wollen das Nervenwasser untersuchen, um sicher zu gehen das hinter den Entzündungen in Hirn und Rückenmark, nicht mehr als nur Druck durch schiefe Wirbel steckt. Das heißt es gibt die ganz lange Nadel, direkt ins Rückenmark. Gruselig.
Wenn's kommt, dann kommt einfach alles.
-
Ja, ist doch immer so.
Lass mal, wird schon werden.
-
Ich fahre ja Menschen mit einer Behinderung.
Mit manchen kann man sich sogar ganz normal unterhalten.
Bei anderen wiederum ist da oben GAR nichts mehr los...
Heute hat ein junges Mädchen geweint, weil es seinen Rucksack bei den Großeltern vergessen hat! Dieses Mädchen hat so sehr geweint, dass ihr ganzes Gesicht voller Tränen war! Und das nur wegen einer Tasche! Sie hat mir schon leid getan...
-
Heute ist ein lieber, netter Kollege gestorben.
Er war ein sehr netter Mensch.
Wir alle vermissen ihn... Vor allem als Mensch!
-
Das heißt, dass auch mehrere geplante Touren und Fahrpläne geändert werden müssen, aber das ist erst Mal nebensächlich!
-
Mein Beileid an alle.
-
Das heißt, dass auch mehrere geplante Touren und Fahrpläne geändert werden müssen, aber das ist erst Mal nebensächlich!
Das tut mir sehr leid. Auch mein Beilied.
-
Das Konto eines meiner Lieblings-youtuber wurde gelöscht... ich habe seine Videos seit jeher sehr gerne gesehen...
Er ist wieder da! 🤩 Nach 5 Jahren!
-
Sein oder nicht sein, das ist die Frage...
-
-
Krebs ist ein Arschloch!
-
Stimmt!
-
Vor einem Jahr ist meine Mutter verstorben.
Wie schnell die Zeit vergeht.
So wirklich verwunden habe ich es noch nicht. An einem solchen Tag kommen so viele Erinnerungen, gute wie schlechte.
Ich möchte noch mal allen im Forum danken, die mir mit lieben Worten Trost gespendet haben. Ich werd's nicht vergessen.
-
Vor einem Jahr ist meine Mutter verstorben.
Wie schnell die Zeit vergeht.
So wirklich verwunden habe ich es noch nicht. An einem solchen Tag kommen so viele Erinnerungen, gute wie schlechte.
Ich möchte noch mal allen im Forum danken, die mir mit lieben Worten Trost gespendet haben. Ich werd's nicht vergessen.
Schriebst du nicht, daß sie in Hamburg beerdigt wurde?
Meine Mutter wurde in Winsen/Luhe beerdigt
-
Nein, in Tönning, wo sie zuletzt wohnte. In Hamburg hatten wir uns nur ein Hotel gebucht, um von dort hinzufahren.
-
Mein Vater ist auf der Intensiv Station!
Wer mehr wissen will, bitte per PN!
ERNÄHRT EUCH GESUND!!!
-
Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft! Dir viel Kraft und Deinem Vater alles Gute!
-
Ich bete für euch und hoffe, dass alles wieder gut wird.
-
Ich drücke Dir die Daumen dass es wieder gut wird!