Neuauflage von "Einer wird gewinnen"

  • Nachdem "Dalli Dalli" recht erfolgreich neu aufgelegt wurde, geht es mit "Einer wird gewinnen" mit Jörg Pilava weiter. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Alte Formate neu aufzulegen, finde ich prinzipiell super, aber die Art und Weise wie es ARD/ZDF machen erinnert mich schon sehr an RTL-Niveau, von daher mal sehen. Als Butler kann ich mir Karl Dall gut vorstellen

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich habe die Sendung leider dieses Mal nicht gesehen, aber ich stimme zu, dass sie auf jeden Fall in das Samstagabend-Programm gehört. Von solchen Sendungen gibt es ja leider nicht mehr all zu viele heutzutage was schade ist wenn man bedenkt was sonst so gezeigt wird im Abendprogramm.

  • Absolut. Ich finde es begrüßenswert wenn man den Samstagabend weiterhin pflegt in der TV-Landschaft. Dass Wochentags reihenweise "Shows" gezeigt werden macht das ganze sehr inflationär, zumal die Qualität der Sendungen oft zu wünschen übrig lässt. Stattdessen lieber seltener dafür hochwertiger am Samstagabend sowas aufziehen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius