Sherlock

  • Kennt jemand von Euch die britische Serie "Sherlock" mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in den Hauptrollen? Ich warte ja schon ganz gespannt auf die Ausstrahlung der dritten Staffel die bei uns im Juni diesen Jahres ausgestrahlt wird.


    Die ersten beiden Staffeln habe ich inzwischen schon mehrmals gesehen und war echt begeistert von der Umsetzung und der Besetzung von Sherlock. Es ist einfach herrlich ihn dabei zu beobachten auf welche Art und Weise er die Fälle löst. Also ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.:)

  • Sherlock ist genial, schon allein wegen der Darstellung des Charakters.. ebenso hochintelligent wie sozial inkompetent... Spannende Fälle, gute Darsteller... Ich bin sonst gar kein großer Fan von Krimiserien, aber Sherlock ist eine Ausnahme.

  • Letzte Woche hatte das lange Warten ja nun endlich ein Ende und die erste Folge der neuen Staffel lief im TV. Und ich muss sagen, ich war absolut begeistert! Der Auftakt war meiner Meinung nach äußerst gelungen! Einfach genial und spannend und mit dem typischen Sherlock-Charme. Und auch die Einschaltquoten stimmten wie bereits erwartet. An Pfingsten folgen dann auch gleich Teil 2 und 3 und dann ist auch die dritte Staffel leider schon wieder vorbei. Hat es noch jemand von Euch gesehen??

  • Ich darf nicht... Deal mit meinem besten Freund... Der arbeitet immer wenn es läuft... also zeichnen wir auf und schauen dann alle neuen Folgen hintereinander an einem freien Tag, und bis dahin hab ich versprochen nicht zu gucken.

  • Hi, nee die Kinofilme haben überhaupt nichts mit der Serie zu tun. Die Serie ist tausendmal besser!! Die solltest du dir unbedingt ansehen. Die ersten zwei Folgen sind gewöhnungsbedürftig, aber gib der Serie eine Chance. Ich hoffe, dass es noch einmal neue Staffeln geben wird. Die Fan Community ist ja doch recht groß.