Fehler in der Mitgliederkarte

  • Die Mitglederkarte hat leider einen Fehler, wir wollten unsere Adresse ändern und sind nun gar nicht mehr zu finden. Ich habe schon geschaut, es gibt zwar Updates für das Plugin aber der Fehler ist immer noch vorhanden, weil andere den Fehler im Support Forum für das Plugin auch schon gemeldet haben.

  • Wir können gerne per PN/Mail mal drüber sprechen. Technisch kann hier leider aktuell nichts gemacht werden, weil ich das nicht kann und niemanden habe der das übernehmen könnte und vertrauenswürdig ist. Ich glaube es war auch so dass man noch was zahlen muss wenn das Forum auf den aktuellen Stand gebracht werden soll. Dagegen hätten wir nichts. Auch nicht gegen eine kleine Aufmerksamkeit für Dich falls Du das übernehmen willst/kannst. Ich denke ein paar neue Funktionen tun dem Geschehen hier auhc gut.