Hannerl und ihre Liebhaber (A,1936) mit Hans Moser

  • 1936 gedrehtes und heute selten im TV gezeigtes Filmlustspiel mit damals prominenter Besetzung , von der heute nur noch Hans Moser und eventuell Olga Tschechowa und Jane Tilden bekannt sind .


    Mich interessiert was wurde eigentlich aus der Hauptdarstellerin Olly von Flint ??????
    Ihr bekanntester Film war ja " Der Tunnel " von 1933 .



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Film lief zuletzt am 22.12.2013 vormittags auf ORF2 (den Sendetermin hatte ich damals auch gepostet).
    Was aus der Hauptdarstellerin wurde ist mir auch nicht bekannt; in den entsprechenden Filmdatenbanken ist zu ihrer Person ausser dem Geburtstag 01.03.1910 und ihren 4 Filmen nichts weiter hinterlegt...

  • Tag-Meister

    Hat den Titel des Themas von „Hannerl und ihre Liebhaber (A,1936) mit Hans Moser“ zu „Hannerl und ihre Liebhaber (A,1936) mit Hans Moser“ geändert.