MacGyver: Neuer Film

  • der richard dean anderson von damals aus seiner macgyver zeit ist nicht mehr der selbe wie jetzt. finde des schwachsinnig...des is einfach nemme macgyver...stellt euch einen MG vor mit grauen haare...und ohne palmfrisur...des is doch nix...näh!

  • Also auf imdb.com steht nix darüber, und die tragen auch Filme ein, die erst nächstes Jahr fertig werden...


    Entweder die Meldung ist ´ne Ente oder der kommt später :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Im DVDMagazin 07/2002


    Aber hab mich vertan. Ob Anderson Mac spielt ist noch offen genauso wann er rauskommt.
    Lee Zlotoff ist für Drehbuch, Regie und Produktion verantwortlich steht da. Sorry für denn fehler hab ich beim ersten mal nur überflogen.

  • Dazu zitiere ich mal ein Posting von mir, dass ich vor ein paar Tagen bei tvforen.de gepostet habe:



    Jano