"Das Stacheltier" (Serie der DEFA)

  • Kennt irgendjemand von euch diese Serie? Ich habe bereits das ganze Netz danach abgesucht. Schien eine ziemlich bekannte Serie gewesen zu sein mit vielen damals bekannten DDR Schauspielern. Bei Amazon oder Ebay gibt's das gar nicht. Aus boerse.bz hatte ich einige damals hochgestellte Links gefunden, aber die sind mittlerweile veraltet. Hat jemand ne Idee wie man an diese Serie herankommen kann? Hab schon auf einer anderen Tauschbörse nachgefragt aber die schicken mich weiter. Vielleicht ist ja hier jemand der weiterhelfen kann (?)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Stacheltier hier noch ne Quellenangabe.



    LG

  • Bitte Antworten von Leuten die was damit anfangen können - Aufruf an alle Ossis - Wenn ihr was wisst, bitte meldet euch hier im Forum bei mir!


    Ich wüsste nicht wo sonst ich noch nachgucken sollte... Tauschbörsen sind Zwecklos, weil man nicht weiß, welches Virus man sich mit dem Download auf den Rechnet zieht. Wenn jemand ne andere Quelle hat, bitte melden. Dankööö xxx