Hallo Leute!
Was haltet Ihr davon, mehr Kategorien einzufügen, um unsere Film-Threads besser zu ordnen? Zum Beispiel "Liebesfilme", "Western", "Science Fiction" und so weiter? Ich fände es so jedenfalls übersichtlicher.

Mehr Unterforen
-
-
Wenn ich eine Kritik höre in Bezug auf das Forum, dann stets, dass es zu groß ist mit zu vielen Kategorien. Von daher würde ich es so belassen. Bin aber gerne für weitere Rückmledungen offen.
-
Nein, noch mehr Unterforen würde das Forum meiner Meinung nach unübersichtlich und chaotisch machen. Die Nutzer sind ja nicht einmal jetzt dazu in der Lage, die Themen regelmäßig in den richtigen Unterforen zu posten. Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass es im "Offenen Bereich" zu viele Kategorien gibt, die könnte man teilweise zusammenlegen. Warum braucht z. B. "Politik und Geschichte" ein eigenes Unterforum, das könnte man doch mit der "Plauderecke" zusammenlegen. Die Rubrik "Sport" könnte ebenso mit in die "Plauderecke" integriert werden.
Ein großes Problem des Forums war und ist, dass der Off-Topic-Bereich so stark ausgeprägt ist und die eigentlichen Hauptthemen, nämlich Fernsehen, Film und moderne Medien, lange Zeit nicht ausführlich genug in der Forenstruktur berücksichtigt wurden. Inzwischen gibt es ausreichend Unterforen für die Hauptthemen, aber bei den Off-Topic-Themen wäre weniger mehr.
-
Nein , keine weiteren Unterforen mehr , das macht alles nur unübersichtlicher und führt leider auch nicht dazu neue Nutzer ins Forum zu locken . Bsp das Unterforum " Deutsche Filme bis 1945 " hat leider nichts bewirkt . SCHADE !!!
Hätte ich mir auch anders gewünscht ,aber das ist nun mal Fakt und wenn das Filmforum nun auch noch nach " Western " und " Liebesfilme " unterteilt wird , dann ist die Übersichtlichkeit endgültig dahin .
-
Nein , keine weiteren Unterforen mehr , das macht alles nur unübersichtlicher und führt leider auch nicht dazu neue Nutzer ins Forum zu locken .
Sehe ich ganz genauso.
Ich find die Übersichtlichkeit jetzt bereits erschwert. Gibts eigentlich eine Funktion, über die man sich die Beiträge seit seinem letzten Besuch anzeigen lassen kann? Wenn man ein paar Tage nicht dawar, rutschen die ja meist nach hinten, und man stößt sonst nur darauf, wenn man die einzelnen Unterforen durchschaut. -
Die Foren mit Beiträgen seit dem letzten Besuch sind alle dick markiert, wenn man sich neu einloggt.
-
Außerdem kann man oben rechts "Ungelesene Beiträge" anklicken.
-
Außerdem kann man oben rechts "Ungelesene Beiträge" anklicken.
Das suche ich vergeblich. Wo gibts das? -
Bei mir gibts das auch nicht. Aber ggf. hat das irgendwas mit den Einstellungen zu tun? Technisch kenne cih mcih mit dem Forum leider kaum aus.
-
Oben rechts ist ein Kästchen "Thema durchsuchen". Da hineinklicken, dann erscheint unter anderem "Ungelesene Beiträge".
-
Stimmt! Genau, ich wusste, ich hab das schonmal irgendwo gesehen
-
Es freut mich daß ich der Administration helfen konnte ...
(Witzigerweise habe ich von Anfang an nichts anderes benutzt um an ungelesene Beiträge zu kommen ...)
-
Ich habe keinerlei Adminrechte
Da ich sowieso alles anschaue und in kurzen Zeitabständen hier bin klicke ich mich durch die dick markieren Foren um die neuen Beiträge zu sehen. Wenn man längere Zeit nicht hier ist und sich nicht alles anschauen möchte ist das dann natürlich etwas umständlich.
-
"Ich habe keinerlei Adminrechte" ... Hm ... Ich dachte das wäre auch eine der ersten Sachen hier gewesen die mir von Anfang an klar waren, daß Du der Admin bist ...
-
Aber hast Recht, wir wollen das nicht verraten. Der Jauch tut auch jedesmal wieder so als wär' die Sendung (WWM) live. Dabei weiß alle Welt, daß dem nicht so ist ...
-
Ja ich hatte mal, ich habe sie mir genommen damit es einen unpersönlichen Admin gibt bei dem es nicht nötig ist alles in ewigen Dialogen zu rechtfertigen wenn z.B. Werbetrolls nicht zugeben möchten, dass sie Werbetrolls sind usw.
Hat erst gestern wunderbar funktioniert.
-
Klarer Fall von Persönlichkeitsspaltung ...
-
Oben rechts ist ein Kästchen "Thema durchsuchen". Da hineinklicken, dann erscheint unter anderem "Ungelesene Beiträge".
Hervorragend, es klappt
Danke für den Hinweis.