Wie ich gerade sehe läuft bei Disney Channel auch "Friends" und andere Sitcoms
Disney Channel
-
-
Der Disney Channel zeigt diesen monat jeden Samstag nach dem Lieblingsfilm zwei Episoden der "Gummibärenbande". Interessant: Zu Sendebeginn gehörte sie noch zum festen täglichen Programm.
-
Der Disney Channel bringt diesen Monat jeden Samstag nach dme Lieblingsfilm 2 Episoden "Die Dinos"!
-
In unserem Familien-Wohnzimmer empfangen wir nun auch den Disney Kanal. Ggf. komme ich im Juni mal dazu rein zu schauen.
-
Nanu? Erst jetzt? Ist aber seit 2014(!) überall frei empfangbar. Denk dran: NUR diesen Monat gibt es samstags die Dinos!
-
Nein, in München mit DVB-T empfange ich es nicht.
-
Mysteriös...
Heute gibt es jedenfalls wieder nach dem Lieblingsfilm zwei Episoden der "Dinos":"Schwanzprobleme" und "Die letzten Appetitäffchen". -
Gerade gibt es übrigens "Dumbo"! Unvergessen ist selbstverständlich die Szene mit den rosa Elefanten.
-
Gefiel mir als Kind schon nur sehr bedingt. Aber schlecht isser nicht. Hab ihn vor ca. 1-3 Jahren nochmal mit meiner Frau geschaut und war überrascht wie kurz die Laufzeit des Films ist. Bei einer Doku habe ich dann mal erfahren warumd as so ist.
-
Unsere Geschmäcker gehen teilweise doch sehr weit auseinander. Aus irgendeinem grund hat er mir immer schon gefallen.
-
-
Hehe! Habs heute Nachmittag bereits gesehen - und mich in der ersten Sekunde FÜRCHTERLICH erschrocken!

Ali selbst habe ich übrigens vor ein paar Jahren persönlich am Kölner Dom getroffen!
Das Thema scheint allerdings nicht gerade unbekannt zu sein: Bereits in der "Simpsons"-Episode "Bart verkauft seine Seele" ("Bart sells his soul"), die bereits Ende der 90er im deutschen Fernsehen lief, macht der Comicbuchhändler eine Bemerkung auf diese "Geschichte" - wenn ich das richtig in Erinnerung habe! -
Der Disney Channel bringt im Halloween-Monat Oktober unter anderem "Die Geistervilla" (mit Eddy Murphy), "Die Hexe und der Zauberer" und "Die Monster AG"
-
Los geht es bereits Freitag, den 2. Oktober um 20:15 Uhr mit der "Monster AG" - Mit Ilja Richter als Mike Glotzkowski
-
Schaust du noch regelmässig diesen Kanal an? Schon lang kein Beitrag mehr diesbezüglich gelesen

-
Naja... von "Phineas und Ferb" habe ich mich inzwischen abgewendet - und da ich zur Zeit ganz andere Probleme hatte, kam ich nicht so sehr zum Fernsehen... aber dieser Kanal bleibt einer meiner höchsten Favoriten!
-
Leider kann ich den Kurzfilm "Ben und ich" aus dem Jahr 1953 nicht mehr finden. Vielleicht kommt er ja mal im "DisneyChannel"?
-
-
OMG!
Aber Peter Schiff sieht in "Otto - der Liebesfilm" genau so aus!
-
Was für den Blitz. https://www.youtube.com/watch?v=lP46LEKYB_Y