Rinaldo Talamonti

  • Aus Anlass unseres mehr als 70-minütigen Video-Interviews mit Rinaldo Talamonti, dass vor Kurzem online geganen ist, mache ich einmal einen Thread zu diesem bekannten Schauspieler auf. Zunächst noch einmal der Hinweis auf unser Interview:


    Folge 23 - Deutschlands bekanntester Latin Lover




    Ich muss ehrlich sagen, dass mir Rinaldo Talamonti bis vor nicht allzu langer Zeit überhaupt kein Begriff war und ich gar nicht wusste, wie berühmt er eigentlich ist, da ich diese Filme nie gesehen habe.


    Und hiernoch ein paar weitere Videos über ihn. So hat er erst vor einigen Tagen in München seine neue Vinothek eröffnet und bei dieser Gelegenheit auch auf den italienischen Anti-Mafia-Film "Die gebrochene Krone" hingewiesen, der am 3. Dezember in München Premiere haben wird. Talamonti spielt darin einen Mafia-Paten.


    J2xn0v0zeeg


    Hier wurde Talamonti bei einer Schrothkur in Oberstaufen interviewt:


    KmyMtASACzQ


    Und hier noch ein Mitschnitt von 1998 aus der Sendung "Jetzt aber Simon" unter dem Motto Klassentreffen der Schulmädchenreport-Stars (ab 3:55).


    NZI_SWWOQWw

  • Ich will auch mal bei einer Schrothkur interviewt werden :D Im Heinz Becker Film ist er Dir dann garnicht sonderlich aufgefallen, jh? Ich würde ihn glaube ich auch nicht kennen, ohne die Sexfilme. Ich finde witzig, dass er noch immer so ein "Original" ist, gerade sein Deutsch ist ein richtiges Markenzeichen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Da ich ihn nicht kannte, konnte er mir natürlich auch nicht auffallen. Aber jetzt wo Du es sagst, ist es derjenige, der auf der Geburtstagsfeier von Dr. Schenkberg zu Heinz mit italienischem Akzent sagt "Das ist nicht unsere Art", als Heinz die Gäste mit seiner Heimwerkerei nervt? Dann ist er darin aber nur sehr kurz zu sehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.