Sat.1: Deutscher Fernsehpreis heute Abend im TV

  • Bereits am Mittwochabend wurde in Köln der inzwischen 15. Deutsche Fernsehpreis verliehen. Unter anderem wurden bei der von Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn moderierten Gala Ottfried Fischer, Matthias Brandt und Susanne Wolff geehrt. Sat.1 strahlt die Preisverleihung heute Abend ab 22:10 Uhr aus. Die Auszeichnung wird seit dem Jahr 1999 jährlich an die Schaffenden der Fernsehbranche vergeben. ARD, ZDF, RTL und Sat.1 wechseln sich mit der Ausrichtung und Ausstrahlung der Gala ab. Dabei stand der Fernsehpreis schon des Öfteren in der Kritik.


    Die ganze Meldung gibts hier: http://www.tv-kult.com/neues/4…is-heute-abend-im-tv.html

  • Noch im Vorjahr holte das ZDF an einem Donnerstagabend 3,19 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Hingegen floppte die Ausstrahlung auf Sat.1 bereits vor vier Jahren. 2009 waren lediglich 1,34 Millionen Zuschauer mit dabei. Nun erreicht der deutsche Medienpreis ein neues Tief: Nicht einmal eine Million Bundesbürger sahen die rund dreistündige Aufzeichnung.


    Die ganze Meldung gibts hier: http://www.tv-kult.com/neues/4…indet-kaum-zuschauer.html

  • Das muß ja ein toller Preis sein, wenn die Verleihung von Cindy aus Marzahn comoderiert wird ...


    Daß das alles nicht wirklich ernst zu nehmen ist und man uns bei Lichte betrachtet halt verarscht, wird zunehmend deutlicher ... man bemüht sich gar nicht mehr sonderlich es zu verbergen ...