QuoteAb 23.7 immer mittwochs zur Primetime auf TELE 5, um 20:15 Uhr in Doppelfolgen und ab November mit drei Folgen hintereinander!
Dallas
-
-
Gestern und heute habe ich die ersten fünf Folgen (sprich: die erste Staffel) endlich angeschaut, nachdem ich jahrelang mal etwas von Dallas sehen wollte. Und ich fand die wahnsinnig unterhaltsam, besonders J.R.
ich freue mich schon sehr aufs Weiterschauen!J.R. muß man studieren.
Als Kind und früher Jugendlicher hab ich nur ein paar Folgen gesehen. Erst ab 2000 hab ich die Serie tatsächlich geschaut. Ca. 2006 hatte ich dann die Serie komplett gesehen. Die ganz frühen Dallas-Folgen sind zwar irgendwie uriger (der leicht jazzige Soundtrack zB, der auch thematisch oder personenbezogen verwendet wird, hat mir gut gefallen), aber insgesamt wird die Handlung ab Anfang der 80er Jahre besser. -
Jeder Boomer ist mit dieser Serie groß geworden – heute ist sie fast vergessen
-
Tele 5 hat die Serie nur bis zum 31.12.25 gezeigt; bis zur letzten Folge der 5. Staffel.
-
Ich hoffe sehr, dass die HD Version endlich zu uns kommt. Ab Staffel 10 sind die DVD in Sachen Bild totaler Schrott.
-
Serien-Klassiker: 35 Jahre nach dem Ende von „Dallas“: Als J. R. Ewing zum letzten Mal abdrückte