Gibt es schon eine Rubrik zum Thema "Schlecht aufgemachte DVD's" oder so ähnlich?

  • Ich weiß auch nicht genau, wie ich es beschreiben soll, aber es geht mir hier nicht um die Qualität des Filmes selber, sondern um eine schlecht aufgemachte DVD/Box/Edition (wie auch immer...) oder eine DVD mit einem nicht restaurierten (oder "verhunzten" ...sorry für dieses Wort) Film.
    Es geht also nicht um eine komplette Rezension im üblichen Sinne.


    Wenn ich schlecht gesucht habe, löscht einfach diesen Post wieder.
    Sagt mir dann bitte vorher nur, wo sich diese befindet.


    Falls noch nicht vorhanden, was haltet Ihr davon? ?(


    Ich hätte mindestens schon mal zwei Anwärter für diese Rubrik.


    Es soll ja mehr als reine Vorwarnung dienen, für andere User/Käufer, was bestimmte Studios so "verbrochen" haben.

  • Eine Rubrik dazu gibt es nicht. Aber eine eigene Rubrik würde ich übertrieben finden. Ein eigenes Thema dazu wäre auf alle fälle interessant. Das bietet sich in der Rubrik "Sonstiges" an. Mir würden da auch ein paar Beispiele einfallen :D Da könnte man im Eingangsbeitrag auch eine Übersichtsliste erstellen die geordnet ist, dann hat man alles beisammen.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide