• Ist jemanden von Euch bekannt, seit wann es die "Knabberbox" gibt? Also ein behälter mit verschiedenen Schächtelchen mit unterschiedlichen Knabbereien drin? Ich kenne sie seit den 90er Jahren. Und ich habe die vergangenen Jahren einen klaren Favoriten für mich entdeckt:



    http://www.amazon.de/exec/obid…03U28CNM/deutschfilmed-21


    Grund:
    Alle Inhalte sind mindestens Gut, der Großteil sogar sehr gut. Man merkt, dass es "Marken"-Kanbberprodukte sind.
    Und der Preis ist Top!


    Als Notnagel kaufe ich mir auch mal andere Knabberboxen. Die sind aber meistens recht öde und ohne Abwechslung. Gerade habe ich neben mir eine Aldi-Variante. Da ist bei 8 sorten nichts dabei was mich anspricht. Bzw. eine wurde von mir schon geleert, die war warhscheinlich gut ;)


    Was habt Ihr denn so für Erfahrungen gemacht mit diesen Produkten? Für einen gemütlichen TV-Abend ist das perfekt, finde ich.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hmmm... irgendwie fällt mir die Knabberbox immer nur zu Silvester ins Auge. Darum kaufe ich mir sonst auch immer nur Chips (oder drachensnacks, die es soviel ich weiß nur im Penny gibt) Ich finde sie eigentlich ganz gut. Nett für zwischendurch und eben für lange Abende bzw. Nächte. Und man hat immer genug Auswahl. :)