• Hallo Leute!
    Ihr kennt das ja: Viele Filme heben sich von anderen Filmen ab, indme sie etwas erstklassiges bieten, was andere Filme nicht haben. Sei es nun eine lustige oder spannende Handlung, erstklassige Musik, Spitzen-schauspieler oder ähnliches.
    Aber wir alle haben doch auch FIlme, die wir persönlich gut finden, obwohl sie eigentlich höchstens zweitklassig sind. Welche Filme gehören bei Euch denn dazu?

  • Viele Leute finden die "Lümmel"-Filme nicht erstklassik, wobei ich (zumindest für das Genre) andere Meinung bin. Diese Filme liebe ich. Ansonsten diverse Schlager/Heimat/Klamauk-Filme wie die Supernasen-Filme oder Filme mit Karl Dall ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich habe jetzt selbst mal nachgedacht und kann selbst eigentliche eher nur "Geheimtipps" nenne, die ich eventuell schon mal genannt habe.
    Da wären zum Beispiel der "Wauzi-Film" Die Jagd nach dme Zauberknochen
    oder "Little Nemo - Abenteuer im Schlummerland"
    oder "Der tapfere kleine Toaster"
    und natürlich "Fred Feuerstein lebt gefährlich"!

  • Goose! (von 2004) mit Chevy Chase. Galt als Flop, zumindest auf IMDb (siehe Bewertung), ist aber einer meiner absoluten all-time Lieblingsfilme! Chevy Chase sowie die anderen Schauspieler und natürlich die Gans sind da super witzig, charmant und charismatisch. Sobald ich den Film anmache, muss ich den bis zu Ende schauen, und vergesse sogar manchmal mich hinzusetzen wenn ich grad steh und eigentlich die Treppe runter in die Küche wollte, schaue ich den halben Film im stehen :D Bin hald eben ein Film Freak. Sobald ein interessanter Film läuft, fällt es mir unheimlich schwer den auszumachen oder auch nur auf Pause zu stellen! :) Für mich ein Geheimtipp der Film :)


    Nicht ganz einfach zu bekommen der Film, aber ich hab Kontakt zu einer Produzentin des Films und sie sagt 2013 kommt er auf Deutsch raus, jippie. :) Hab ihn aber schon lange auf Englisch. :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

    3 Mal editiert, zuletzt von Shairaptor ()