Welche Komplettboxen habt ihr gekauft?

  • Neues und spannendes Thema, wie Sebastian und ich finden. :) ich mach mal den Anfang:


    Ich habe als komplette Boxen gekauft: Golden Girls Komplett (Boxen 1-7),
    Pippi Langstrumpf, Neues aus Uhlenbusch (5er DVD und 6er DVD Set),
    Teenage Mutant Hero/Ninja Turtles, Weißblaue Geschichten, Hessische
    Geschichten, Franz Xaver Brunnmayr, Black Beauty, Nils Holgersson, Tao
    Tao, Doctor Snuggles, Die Besucher/Expedition Adam 84, Elefant, Tiger
    & Co (naja nicht ganz komplett), In einem Land vor Unserer Zeit
    1-13, u.a.




    Achja Polizei Inspektion Staffel 8 ist ja draussen, die müsst ich mir dann auch zulegen! :) 9 & 10 kommt noch dann ist die Serie komplett veröffentlicht, gell?

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Alles kriege ich sicher nicht zusammen, aber was mir so einfällt, was hier so steht:


    - Cosby Show
    - Alf
    - The Big Bang Theory (alles ausser aktuelle Staffel)
    - Friends (nicht von mir)
    - Sex And The City (nicht von mir)


    - Ich heirate eine Familie
    - Die Wicherts von nebenan
    - Schwarzwaldklinik
    - Monaco Franze
    - Münchner Geschichten
    - Kir Royal
    - Löwengrube
    - Die Hausmeisterin
    - Irgendwie und Sowieso
    - Weißblaue Geschichten (ist leider keine Komplettveröffentlichung)
    - Franz Xaver Brunnmayr
    - Der Millionenbauer
    - Polizeiinspektion 1 (bisher veröffentlicht)
    - Spannagl & Sohn
    - Das Haus mit der Nr. 30 (Leider nicht komplett veröffentlicht)
    - Felix und Bruder Tom
    - Die schnelle Gerdi

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Also eine Komplettbox im eigentlichen Sinne besitze ich nur von Pastewka, habe aber auf Einzelboxen verteilt alle Staffeln von Dr. House und Berlin, Berlin. Die ganzen Miniserien nehme ich mal aus, weil es da ja ohnehin nur eine Staffel mit wenigen Folgen in einer DVD-Box gibt.

  • Danke für die Antworten! :)
    Stimmt, Die Hausmeisterin und Monaco Franze steht auch auf meiner Liste :)
    Sowas wie Polizei Inspektion uvm hab ich ja auch, hehe ;) Sebastian weiss ja Bescheid ^^
    Polizei Inspektion 1 Staffel 8 ist auch auf dem Einkaufszettel :)


    Von den Weissblauen Geschichten und Wintergeschichten habe ich mittlerweile *fast* alle Episoden. Einiges sind TV-Aufnahmen vom Premiere Heimatkanal (passt auf ganze 5 DVD-Rs zu den offiziellen 6 DVD-Box die ich auch gekauft habe), sowie eine Hand voll Aufnahmen die es auf Youtube zu schauen gibt. Es fehlen mir nur Teile von ganzen 4 Folgen, teileweise mit Gustl Bayrhammer. Sonst habe ich alles. Die ganz neuen Weisblauen Geschichten interessieren mich 0. Typische Klischee-Liebesgeschichten die strunzlangweilig sind. Keine faszinierenden Geschichten mehr aus dem Alltag, wie sie von Gustl Bayrhammer so gekonnt dargestellt wurden. Aber das gehört in das Weissblaue Geschichten Thema. ;)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!