Kick it Like Beckham

  • Hi,


    der Film startet am 03.10. in den Deutschen Kinos. Hat da jemand vor reinzugehen ?


    Wenn ja: ich kann euch davon nur abraten. Hab ihn mir schon angeguckt, zwar mal wieder ein Fussballfilm, aber völlig anders als man ihn sich bei diesem Titel vorstellt.


    Wenn jemand glaubt in diesem Film kommt groß David Beckham vor hat er sich getäuscht, auser am Ende sind nur kurze TV Ausschnitte die sich das Indische Mädel anschaut und Poster die in ihrem zimmer hängen, zu sehen - mehr nicht :(


    Selber ist die Story ja nicht schlecht, aber da hätte man einen anderen Titel wählen sollen dann wäre der vielleicht besser rübergekommen.


    Meine Empfehlung: geht nicht ins kino, der film ist es wirklich nicht wert. spart euer geld für star wars episode 3 :D

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • *lach*
    kannte den film zuerst auch nicht,bis ich ein paar mal was davon gelesen habe, und dann habe ich ihn mir einfach gezogen ;)


    solche filme sind es, warum ich mir die filme neuerdings alle zuerst aus dem netz ziehe, bei diesem film wäre das kino geld purer beschiss gewesen...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Ich hab den auch gesehen, mehrmals sogar, da ich in meiner Zeit in Prag leider sehr eingeschränkt war, was Filme angeht.
    Dennoch muss ich sagen, dass der Film an sich nicht schlecht ist. Wer sich vorher informiert, weiß auch, dass der Film mit Beckham nichts zu tun hat (wer will schon Beckham sprechen hören????).
    Allerdings ist er ein Mädchenfilm, für Mädchen in der spätpubertären Phase. Aber auch das hat seine Berechtigung.