Street Hawk

  • Kann sich noch einer an die Serie Street Hawk erinnern. Als Hilfestellung gebe ich euch einen Tipp: In der Serie geht es um ein geheimen Auftrag Street Hawk ein Motorrad zu testen und so mit Fällen lösen. Schade das es nur eine Staffel gab. Die Serie gibt es auch auf DVD.

  • Ich erinnere mich noch sehr schwach an Street Hawk, insbesondere an den Vorspann, wo man die schnelle Fahrt durch das Visier des Helms sieht.


    In Folge 4 unseres Videomagazins ("Ein Kult für alle Fälle") sprechen wir diese Serie (und viele andere US-Serien) auch an und ich habe darin "Street Hawk" mit "Der Equalizer" verwechselt. *g*


    http://www.youtube.com/watch?v=JLL-jmm8oPs


    Und hier ist auch der passende Thread zur Folge:


    Folge 4 - Ein Kult für alle Fälle

  • Nur vom Namen her. Ich hab mal danach gesucht im Netz - das Motorrad kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Bewusst habe ich das aber nicht geschaut damals. Wenn dann mal zufällig.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bekommt die Kultserie einen Reboot?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.morebikes.co.uk/ne…-wants-show-to-come-back/

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !