Da theater nicht gerade zu tv gehört, aber viel im tv übertragen wird schreib ich es mal hier mit rein.
Heute bzw. gestern kam um 22:05 Die Nibelungen mit Mario Adorf und ich habs verpasst!!!! ![]()
Mein vater meinte er hat irgendwo was von ner wiederholung gelesen....
Hat das jemand geschaut?
Ansonsten, was haltet ihr von theater bzw. geht ihr regelmässig wo rein - eure meinung?