Bei welcher Sendung habt Ihr gerade/vorhin voller Abscheu das Programm gewechselt?

  • Ich krieg die Krise bei den täglichen Sendungen, mit der künstlichen Dramarturgie usw. Wenn z.B. die Nachrichten zu Ende sind und der Vorspann einer solchen Sendung geht zu Ende, kriege ich fast Panik, dass ich umschalte, weil das meine Stimmung schwinden lässt und den Blutdruck steigen ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich glaube aber, dass "In aller Freundschaft" eine wöchentliche Serie ist, die ähnlich wie "Um himmels Willen" in Staffeln produziert wird und deswegen handwerklich mehr zu bieten hat (da mehr Zeit). In den täglichen Serien spielen oftmals tolle Schauspieler mit, ich kriege das ja mit, dass die froh sind über diese Wege ein geregeltes EInkommen zu haben.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius