Ich - Einfach unverbesserlich 2 (USA, 2013)

  • Den Film werde ich heute Abend wahrscheinlich im Kino sehen. Ich selbst bin nicht so scharf drauf ihn zu sehen, aber man geht halt mal mit wenn es gewünscht wird. Hat ihn schon jemand gesehen?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ach, der läuft also schon!
    Ich fand den ersten teil schon nicht so doll, hoffe aber, dass der zweite dann wenigstens besser ist.
    Meine Mutter hat mich übrigens letztens gefragt, wer denn eigentlich dieser kleine gelbe Kerl mit der Latzhose ist, der jetzt immer überall gezeigt wird. :)

  • Die Bewertungen sind ja einwandfrei. Teil 1 fand ich ganz gut, aber das Genre ist sowieso nicht sooo meins. Mich wundert, dass Monster AG in der Kinorangliste nicht sonderlich weit vorne ist, "Ich unverbesserlich 2" dafür so einiges abräumt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich hab den Film gestern gesehen. War ganz nett, gerade die Mädels und die Gelben Dinger. Aber es ist einfach nicht mein Genre. Im Absapnn hieß übrigens jemand Skinazi, den Nachnamen gibt es hierzulande zum Glück nicht *g*
    Dass der Film SO gut bewertet wird, finde ich aber schon bemerkenswert. Nachvollziehen kann ich es nur bedingt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich find Minions toll


    1350d6968f15ff0c3b68b05ad6e65d23.gif


    Vom 2. Teil besonders diese Szene:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.