Ich bin im Spiel Mal wieder auf Bewohnersuche gegangen.
Und gleich beim ersten Mal habe ich meine Lieblingsnachbarin gefunden: Die dicke Quiekie
Morgen schenke ich ihr ein Workout-Top. Damit ihr Bauch noch schöner zur Geltung kommt ![]()
Ich bin im Spiel Mal wieder auf Bewohnersuche gegangen.
Und gleich beim ersten Mal habe ich meine Lieblingsnachbarin gefunden: Die dicke Quiekie
Morgen schenke ich ihr ein Workout-Top. Damit ihr Bauch noch schöner zur Geltung kommt ![]()
In "Animal Crossing" gibt es keine Fledermäuse.
Sie würden aber wohl SO aussehen
Die dicke Quiekie trägt immer Mal wieder das Workout-Top. Ich liebe ihren dicken, nackten Bauch ![]()
Quiekie ist jetzt meine Biker-Bomber-Rapper-Braut
![]()
Ich habe Mal wieder recherchiert. Das hochwertigste Outfit i. Spiel, bei dem eine Krawatte dabei ist, ist die Uni-Robe. Gleichzeitig ist sie das preiswerteste Outfit von allen.
Ich wusste doch, dass ich die Sprache aus "Animal Crossing" irgendwo her kenne!
QuoteFan zeichnet Pokémon als Animal Crossing-Inselbewohner und es ist fast zu niedlich, um wahr zu sein
Einige von den "neuen" Charakteren sind so niedlich, dass ich sie jahrelang für Fake bzw Fan-Art gehalten habe ![]()
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Gitarren Version
Quote“Mir ist die Kinnlade runtergefallen”: Animal Crossing-Spielerin schippert nach 4 Jahren zum ersten Mal zur Sternschnuppen-Insel und kann ihr Glück kaum fassen
Ich wusste, dass Der Käptn auf Inseln fahren kann , die eine Tageszeit und Jahreszeit haben, die man schon erlebt hat. Dass das auch für Sternschnuppen gilt, wusste ich nicht ![]()
Die Teppich Händlerin Aziza hat mich vergackeiert! Sie erscheint ein Mal pro Woche auf der Insel und verkauft normale und "mysteriöse" Teppiche. Gestern hat sie mir den selben "mysteriösen" Teppich verkauft, wie letzte Woche! Dabei hat sie eine Menge!
QuoteAnimal Crossing New Horizons im Juni 2024: Alle Events, saisonale Items & mehr
Ja, das erste Foto hab ich schon gemacht
QuoteHochzeitssaison in Animal Crossing: Liebeskristalle maximieren - so geht's
QuoteAnimal Crossing-Bewohner waren früher einfach komplett unhinged und diese alten Screenshots sind der Beweis
Eloy de Jong hat etwas in einer Animal Crossing Facebook Gruppe geschrieben! ![]()
In "Animal Crossing" gibt es keine Arbeit bzw keine Berufe.
Aber wenn man Äxte baut, damit Holz hackt, daraus Möbel und Deko baut, diese dann anmalt und umgestaltet und dann auch noch sein Haus damit möbliert und dekoriert...
...
... Dann gilt man als Innenarchitekt!
Neben normaler Mode gibt es auch spezielle Sommer und Wintermode.
Das hochwertigste Sommer-Outfit ist die Ozean-Hanten-Jacke.
Das hochwertigste Winter-Outfit ist die Mantel-Rock-Kombi. Auch für Herren gibt es diverse Strickmäntel.
Ich hab sie... Endlich!