Berichtigung:
Am einfachsten ist es, aus einem Karton einen Kartonhocker zu basteln.
Berichtigung:
Am einfachsten ist es, aus einem Karton einen Kartonhocker zu basteln.
Genau so einfach kann man aus einer Kokosnuss Kokoswasser machen.
Am schwierigsten sind das Muschel-tor und das Glücks-Ei-Abendkleid.
6 verschiedene Baumaterialien je 3 mal.
Am schwierigsten ist allerdings der Helden Roboter.
Seine Materialien sind am schwierigsten zu bekommen. Und davon braucht man auch noch sehr viele...
Ich habe einen Kolibri-Falter gefangen.
Der macht wohl Origami-Kolibri.
...
Ich habe einen Vogelfalter gefangen.
Der macht wohl Origami-Vögel.
Am einfachsten zu kochen sind Fisch-Carpaccio und andere Fisch-Gerichte. Dazu muss man nur einen bestimmten Fisch fangen. Das dürfte für erfahrene Spieler die leichteste Übung sein.
Am schwierigsten sind Obst-Gerichte und Halloween-Kekse
Man kann über K. K. Slider sagen, was man will, aber alle seine Stücke sind klassische Typische Stücke des jeweiligen Genres.
Ich kenne und spiele die "Animal Crossing" Reihe jetzt fast 20 Jahre. Und erst jetzt fällt mir auf, was ich daran liebe:
Es ist eine friedliche "Welt". Es gibt keine Monster, keine Gegner und keine bösen Magier, die eine Prinzessin entführen. Einfach ein friedliches Dorf im Wald. 😍
"Doshin the giant" ist noch relativ ähnlich, aber da gibt es Naturkatastrophen wie Wirbelwind und Vulkan Ausbrüche.
Die meisten Tiere in diesem Spiel sind Vögel. Und damit meine ich nur normale Vögel.
Zählt man die Enten, Hühner, Pinguine und Sträuße dazu, sind es viel mehr.
Zählt man die 3 Pelikane von der Post, Eugen und seine Schwester Eufemia und Bodo Dodo und Udo Dodo dazu sind es noch mehr.
Adler gibt es auch noch. Und Tänzer Pavo, den Pfau.
Und Café Besitzer Kofi die Taube
Ich habe Susi ein geknotetes Top geschenkt.
Ich liebe sie und ihren dicken Bauch
Ich habe IM SPIEL die Mona Lisa gekauft. Und dem Museum gespendet. Eugen wird sie mit seinem Leben beschützen!
Ausserdem habe ich Susi am Strand getroffen. Sie hatte das Knoten-Top an. Ich liebe ihren dicken Bauch
Seit heute wohnt nun auch Svenja auf meiner Insel. Damit habe ich nun DREI Pinguine. Susi, Kubus und Svenja. Susi war mit mir im Flugzeug, die anderen sind wirklich zufällig erschienen. Die Chancen, zufällig seine Lieblingsbewohner zu kriegen, sind verschwindend gering...
Im Spiel habe ich jetzt 2 "Haustiere":
Eine Haus-Ligia exotica (eine ganz andere Liga) und eine Haus-See-Anemone. Das anemont mich zum Tauchen.
Jetzt hab ich Angst!
Vorhin hat im Spiel ein Charakter zu mir gesagt, dass er ein schlechtes Gefühl hat. Als ob ihn Paparazzi suchen. Und das nicht im positiven Sinn.
Das hat er noch nie gesagt!
Wie gesagt, jetzt hab ich Angst!
Ihr wollt Euch königlich fühlen, aber könnt Euch keinen Königswams leisten? In der selben Schneiderei gibt es günstigere Adelsproben in 8 Farben! Von Königsblau bis Royalrot!
Ich bin im Spiel Mal wieder auf Bewohnersuche gegangen.
Und gleich beim ersten Mal habe ich meine Lieblingsnachbarin gefunden: Die dicke Quiekie