Leichte Muse (D, 1941)

  • Hier ein Ausschnitt aus "Leichte Muse":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier gibt es eine zeitgenössische Meinung zu diesen Film: http://www.geschriebene-geschi…45-filme/leichte-muse.htm

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ein weiterer Film mit Willy Fritsch, der mich sehr interessiert. Der Film wurde erst vor kurzem auf youtube hochgeladen. Werde ihn mir bald mal ansehen. Ich weiß allerdings nicht wie lange der film dort noch bleiben wird. Ich habe auf youtube auch schon einige Filme mit Willy Fritsch gefunden, finde einen Teil aber auch nicht mehr. Manche Filme sind irgendwann dann doch wieder auf youtube zu finden. Andere allerdings bis jetzt noch nicht.

  • Willkommen in unserem ForuM! Auf eine gute Zeit!


    Ja Filme bei YouTube ist ein Kommen und Gehen, gerade weil das rechtlich oft keine Grundlage hat. Aber immer wieder schön, wenn man solche Klassiker, die heute im öffentlichen Raum fast totgeschwiegen werden, zu sehen bekommt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius