Auch bei dieser Gruppierung lohnt es sich, einen separaten Strang zu eröffnen.
Diese Chaoten-Sammlung hat es verstanden, die "restlichen Parteien" auf ihre Seite zu ziehen und für Kritik immun zu machen.
Wer ist schon gerne "gegen Umweltschutz, Frauenrechte und Frieden"?
Das aber sind die Joker, die die Grünen zu nutzen wissen und überall einsetzen, wo ihnen Gegenwind entgegen bläst.
Und die Medien bereiten diese Themen mundgerecht für die Bevölkerung auf.
Ich persönlich finde den Erfolg der Grünen in Deutschland als eine einzige Katastrophe. Sie bewirken Destabilisierung und gefährden die dauerhafte Demokratie.
Sie spalten die Gesellschaft und sorgen für ein schlechtes innerdeutsches Klima und sind für einen totalitären Staat, der die Bürger nach ihrer Fasson beeinflußen will.
Der Preussische Staat im 18.Jahrhundert war toleranter.
Das die Grünen gerade in Deutschland diesen großen Erfolg haben, zeigt das Demokratiemanko auf. Die Wahlbeteiligung sinkt gerade in den Gebieten, wo die Grünen besonders erfolgreich sind.
Grünwähler sind keine Wechselwähler, sondern Überzeugungstäter.
Diese orthodoxen Stammwähler sind zwar moralisierende, aber in höchstem Maße verantwortungslose und ichfixierte Wähler, die hauptsächlich vom Staat besoldete Besserverdienende sind.
Diese ichbezogenheit zeigt sich auch bei der Beurteilung über die aktuellen pädophilen Debatte.
Kaum eine Partei hat sich mehr über die Kirche mokiert wie die Grünen in Bezug auf Kindesmißbrauch. Das es ihnen dabei nicht um das Wohl der Kinder ging, sondern lediglich um eine Diffamierung von Christen, sollte auch bei den dreifach beschlagenen Scheuklappendeutschen angekommen sein.
Großzügig und medienwirksam kündigten sie an, eine "Aufarbeitung" zu starten, die jetzt aber letztendlich doch erst nach der Wahl stattfinden soll.
Dabei hätten sie nichts zu befürchten, denn die Liebe ihrer Stammwähler toleriert auch dieses.
Wäre ich boshaft, könnte ich behaupten, daß 15% der Deutschen (Stammwähler der Grünen) ein positives Verhältnis zu Pädophilen hätte.
Die Medien und ihre Gesinnungsgenossen verteidigen sie, indem sie behaupten, das waren "Jugendsünden" und jeder ändert sich - dieses Privileg billigen sie aber anderen nicht zu - da wird pauschalisiert.
Fazit: Eine deutschfeindliche Gruppierung, die den besonderen Schutz des Staates genießt.