alte Autogrammkarten (Originale)

  • Hallo,


    meine Mutter hat mich gebeten, mal zu gucken, on ihre alten Autgrammkarten, was wert sind und ob die jemand haben möchte.


    Es sind dabei:


    Angelika Monti
    Rudolf Platte
    Marion
    Nadja Tiller
    Peter Hinnen
    Gaby & Petra
    Rudi Carell
    Hannelore Auer
    Karin Dor
    Ilse Werner
    Gisela Schlüter
    Hansi Jochmann
    Peter Alexander
    Horst Buchholz
    Heinz Ehrhardt
    Heinr Rühmann
    Heiko Henns
    Alexander Kerst
    Peter Weck
    Erik Schumann
    George Nader
    Manuela
    Rene Kollo
    Ronny
    Roy Black
    Freddy Quinn
    Günther Stoll
    Victor de Kowa
    Klausjürgen Wussow
    Lex Barker
    Lolita
    Walter Giller
    Peer Schnidt
    Drafi Deutscher
    Gus Backus
    Peter Kraus
    Paul Kuhn
    Trude Herr
    Peggy Brown
    Ruth Leuwerik
    Margitta Scherr
    Gitte
    Grethe Weiser
    Heidelinde Weis
    Nadja Tiller
    Evi Kent
    Addi Münster



    Teilweise sagen mir die Namen nichts, aber vielleicht findet hier der eine oder andere Sammler etwas, was ihm noch fehtl.



  • Willkommen in unserem Forum. Autogramme werden dann in der Regel was wert wenn sie selten sind und/oder wenn die Leute sehr bekannt und verstorben sind. Wenn das ein echtes Autogramm von Heinz Erhardt ist könntest Du bei ebay ca. 10-60 EUR dafür kriegen, kommt auf das Motiv usw an. Peter ALexander, Walter Giller, Lex Parker könnten auch ein paar Eur bringen, aber das ist auch immer unterschiedlich Carrell ggf. auch, aber genau wie bei Rühmann gibt es von ihm glaube ich relativ viele Autogramme.


    Also falls du hier niemanden findest der sie tauschen/kaufen möchte, würde ich es im zweifel immer bei ebay probieren mit startpreis 1 eur pro karte, dort entwickeln sich dann im laufe der auktion die würdigen preise.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius