• Hi,


    na kennt die Zeichentrickserie noch jemand ?
    Vielen dürfte der Reality Film ein Begriff sein, ich meine aber die Cartoon Serie.


    Lief früher auf Tele 5, findet man garnichts dazu leider im Internet weil alles mit dem Film zugemüllt wird.


    War am anfang meiner Cartoon Karriere einer meiner (wenn nicht sogar DIE) Lieblingsserien :D


    na, wem von euch sagt sie noch was ? ;)


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • genau so gings mir auch, ich war damals immer von der emens großen menge an kohle die er besaß beeindruckt, so wollte ich auch immer sein *grins*


    yupp ich suche material habe aber bisher noch nix gefunden, auser leute die ebenfalls suchen *GG*


    kennst du ne seite wo ich was finde ? ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern, die serie lief soweit ich mich erinnern kann nur sehr kurz und wurde irgendwie nicht wiederholt :(


    irgendwann war se wech und ich hatte sie seitdem nie mehr gesehen *schnief*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)