Leute, die zu oft im Fernsehen sind

• Denkt ihr manchmal auch, dass es Prominente gibt, die einfach zu oft im Fernsehen sind? Gerade ist z. B. David Garrett wieder einmal in der NDR Talk Show zu Gast und ich weiß nicht, zum wie vielsten Male. Nichts gegen seine Person, aber er ist wirklich Dauergast in allen möglichen Shows und doch irgendwie überrepräsentiert. Fallen euch weitere Beispiele ein?

• Gerade ist z. B. David Garrett wieder einmal in der NDR Talk Show zu Gast und ich weiß nicht, zum wie vielsten Male. Nichts gegen seine Person...

Doch! ;)
    Ich halte mich jedoch besser mit Worten zurück...

Diese gesamte Olli Geißen Sippschaft! :thumbdown:

Stimmt, das ist zumeist dieselbe Sippe bestehend aus Atze Schröder, Thomas Stein, Hella von Sinnen und noch ein paar solcher Gestalten.

Seit einigen Jahren bin ich an keiner Polit-Quasselrunde hängengeblieben, in der NICHT die in meinen Augen äußerst unsympathischen Herren Bosbach und Gabriel saßen, neuerdings gilt das auch für Kubicki.

• Denkt ihr manchmal auch, dass es Prominente gibt, die einfach zu oft im Fernsehen sind? Gerade ist z. B. David Garrett wieder einmal in der NDR Talk Show zu Gast und ich weiß nicht, zum wie vielsten Male. Nichts gegen seine Person, aber er ist wirklich Dauergast in allen möglichen Shows und doch irgendwie überrepräsentiert.

Das stimmt, Musikalisch gesehen ist er doch wirklich ein Genie! :thumbup: Was der alles auf seiner Geige spielt. 8o