Folge 9 - Ich will Dir fressen!

  • Genau, denn hier spielt die Musik!


    Du kannst natürlich trotzdem auch auf YouTube kommentieren, was Du ja auch schon einige Male getan hast, aber die Diskussionen sollten möglichst hier stattfinden. YouTube ist für TV-Kult.com zwar die Plattform, aber die "Community" zu unserem Magazin ist natürlich hier.

  • Ah, lustig... grad gesehen. Irgendwie glaube ich sogar dass ich das schon mal gesehen habe. Sowas würd ich nie machen... RTL macht aus so einem Beitrag einfach was möglichst respektloses draus. Mit Einspielern die das einfach noch viel peinlicher und facepalm'iger machen, als es in Wirklichkeit wohl ist. Typisch RLT halt, Leute vorm Fernsehen vorzuführen. Da sind die nicht besser als Raab mit TV Total. Auch ein Grund warum ich heutzutage nie im TV auftreten würde. Raab könnte das bei TV Total zeigen. Fernsehen ist grausam schlecht geworden.

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Die Zeit wo Raab Leute im großen Stil (heute nur ausnahmsweise, eher lädt er Promis ein, k.a. wie er an die rankommt, das macht wohl sein Produktionsteam) eingeladen hat ist längst vorbei (als Raab 1x die Woche lief und es den Raab der Woche oder wie das Ding hiess gab) Damals hättest Du das machen müssen :) Aber da gab es noch kein DSDS :D

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!